Hallo Aternos Service,
Ich habe zwei Anliegen:
Das erste ist: Die Warteschlange ist in der Tat verbesserungswürdig, ich habe Aternos einige Zeit nicht genutzt, bin heute allerdings wieder in Versuchung geraten, da unsere Gruppe wieder Online spielen wollte. Wirklich nutzen konnten wir Aternos allerdings nicht wirklich, nach dem ersten Hochfahren (10 Min) hatte ich einige Probleme mit dem Server, konnte nicht rechtzeitig beitreten und der Server wurde wieder geschlossen. Okay, nächster Versuch (13 Minuten): Hat geklappt, jedoch waren wir eine Person mehr als erwartet und ich wollte die Serverslots um 1 erhöhen, das konnte ich allerdings nicht, ohne den Server zu rebooten, was mich erneut 16 Minuten gekostet hat, ergo: 40 Minuten Warteschlange bis wir zocken konnten. Nicht cool. Eine Warteschlange okay, aber der Rest, never.
Zweitens: Ein Helfer (asto) sollte nicht so unfreundlich mit einem unzufriedenen Kunden reden. Habe beim stöbern durchs Forum das hier gefunden und PapierKlee14 zustimmen müssen, die neuen Serverwarteschlangen sind unzufriedenstellend.
Als User-Support eine so unhöfliche Antwort zu geben wie "Sag du (du = der Konsument, nicht der Experte) mir eine bessere Lösung. Ausserdem sind wir kostenlos also jammert nicht." Mit so einem Verhalten als Player-SUPPORT werdet ihr mit Sicherheit keine Kunden dazu gewinnen, gerade bei einem Thema, das scheinbar in der Beta ist und somit Feedback begrüßen sollte. Dazu kommt, dass scheinbar hier Aternos buggy war und somit erst Recht höflich zu den Kunden sein sollte.
Wäre ich PapierKlee14 hätte ich mir vermutlich noch heute eine alternaive zu Aternos gesucht.
Bitte überdenkt eure Einstellung mal, danke.
MfG Asura