Posts by Hawkeye_HD

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Der Mod besteht auch noch aus verschiedenen content packs die man wie man will hinzufügen kann. Man könnte ja mal ein Modpack machen wo der Flans Mod komplett enthalten ist. Das hätte ich eh mal vorgehabt zu machen.

Naja, es gibt kein wirkliches Ziel des Modpacks außer fun. Mod ist auch nur einer enthalten und das einer der bekanntesten und das währe der Flans Mod.
    Über Lanprogramme wie Evolve oder Hamachi geht der Mod nicht gut, denn wenn ich hoste haben alle nen ping von 150 - 300 und das ist bei meinen Kollegen ebenso. Das klingt jetz doof nur eine Mod aber es macht richtig spaß, wenn nicht mehr spaß als andere Modpacks mit sehr vielen Mods.

Hallo liebes Aternos - Team
    Ich möchte das offizielle Flans Mod - Modpack für die Modpackliste vorschlagen, denn viele Leute die ich kenne möchten gerne mit diesem Modpack auf Aternos spielen.
    Es währe nett wenn ihr das Modpack hinzufügen könntet, und wenn das nicht der Fall ist macht es keinen unterschied. Aternos ist trotzdem eine sehr gut aufgebaute Minecraftserver Seite.

LG Hawkeye

Offizieller Link : http://www.technicpack.net/modpack/flans-mod-heroqbe.366264