Hab auch schon mehrmals davon gesprochen. Hab allerdings einen Teil des Firmennamens ausgesternt. Aber wos jetzt gesagt ist, hier die Links.
Hauptwebseite: nitrado.net
Forum (Deutsch und Englisch): board.nitrado.net (Da bin ich auch aktiv.)
Ich hoffe nur, dass das jetzt kein Bann oder Verwarngrund ist. Ich hab davon in den Nutzungsbedingungen nämlich nichts gelesen und kein Regelwerk gefunden. Sonst gehts mir noch so, wies mir im Nitradoforum mal ging.
Posts by Moritz30
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
@FaZeDarkStar
Hexxit is forge with Bukkit.
@ALL
Look to my German thread about the plugin MaxBans. Its a really cool plugin. Link to my thread: Pluginanfrage MaxBans -
-
-
Kahm dann aber auch nichts weiter raus. Alle Daten waren weg. Ist aber egal, war eh nichts wichtiges.
-
-
-
@Plasmakeks
Ich würde dir gerne helfen. Habe einen eigenen Server mit Whitelist, aber sehr professionell. Sehr bekannt wird ein Aternosserver allerdings eher nicht, da keine Backups möglich sind, nur bis zu zehn Slots möglich sind und der Server bei zu wenigen benützten Slots herunterfährt. -
Du hast mit der Warteschlange noch Glück. Mein Freund hatte sich registriert, dann ist ein paar Wochen später der Datenbankserver ausgefallen, es gab noch kein Backup und sein Account war gelöscht.
-
-
-
-
Nein. Ich meinte
@PapierKlee14 -
@astoorangi
Dieses Projekt läuft ausschließlich privat, es hat eine Whitelist.
DEV-Bukkitdownadlink: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/maxbans/ -
-
Oh, I see, that there are no server files yet.
-
Was ist MaxBans: MaxBans ist ein sehr gutes Bann, Mute, Tempbann und Tempmuteplugin mit MySQL-Unterstützung
Warum soll MaxBans hinzugefügt werden: Ich habe mir überlegt, SpecialEvents von meinem Nit***oserver auf Aternos zu machen und möchte die Bänne natürlich mitnehmen. Zudem kann der Bannscreen sehr gut angepasst werden. -
-
Antimaterial Energy