Hallo liebe user :D,
ich habe seit längerem das problem das sich mein server zurücksetzt. ein wenig nervig aber tja... deshalb lade ich jeden tag meine map herunter die ich auf tekkit lite spiele. So doch jetzt kann ich sie nicht mehr downloaden was ein echt grosses problem ist.Geht das zu fixen? oder könnt ihr das machen? bitte antworten
LG crunsher0706
Posts by crunsher0706
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
und wie mache ich eins?
-
bitte mal das machen

-
Das gleiche startet... problem bitte zurücksetzen und diesen beitrag löschen

-
danke ich probiere es mal

-
alles nachgeschaut keine fehlermeldung nix
manno ich möhte auf meinem server spielen
bitte wenn ihr eine idee habt sofort schreiben 
-
Nope geht immer noch nicht bitte Hilfe

-
Seit heute habe ich das problm das wenn ich auf den server joine ist alles normal aber sobald mein freund drauf joined dann wird alles voll gelaggt und es ist server timeout
bitte helft schnell 
-
kann mal wer meinen server zurücksetzen ich hab wieder dieses Startet... problem

-
ach bin ich doch nicht

-
Hallo mein server startet nicht auch schon nach abmelden computer runterfahren alles! ich kann auch nichts anlicken da die ganze zeit "Startet ..." schon 3 tage lang muss ich resetten? ich hab an meiner welt geschlagene 19 stunden gezockt!!! bitte Hilfe D:

-
nene
schau doch mal bei der website des technic packs vorbei da gibt es ein modpack von pixxelmon 
-
Hallo mein liebe community,
ich wuerde sehr gerne das neue modpack vom technic Launcher Attack of the B-Team in der server mod auswahl liste da es wirklich spass macht dies mit einem freund zu spielen
-
46 Muhahaha >:D
-
hab ich D:
-
schon alles neugestartet aber gleiches problem D:
-
kann das an mir liegen?
-
Ja das weis ich ich hab echt schon 100% alles versucht D:
-
Leute könnt ihr mir nen server fertig machen?
weil bei mir das nicht funkt
-
Also wenn ich mit vanilla starte ist das kein problem D: