Dann wäre Google sehr arm.
Was wäre, wenn ich jedem ein Eis ausgeben würde?
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Dann wäre Google sehr arm.
Was wäre, wenn ich jedem ein Eis ausgeben würde?
dann hättest du mehr schulden als Google wenn google jedem ein Eis geben würde ![]()
Was wäre wenn... die Pro7 Sender Gruppe jedem ein Eis geben würde?
dann würde ich mich auf meine Terrasse hocken und Eis schlabbern ![]()
Was wäre wenn... du einen Wunsch frei hättest?
Klingt blöd aber ich würde mir wünschen das arme kinder z.b in afrika oder nepal nie mehr hungern und leiden müssen. Sry aber bei sowas bin ich mitleidend ='( . Was wäre wenn das rechenzentrum von aternos brennt aber man trotzdem immer noch zocken kann?
Wieso entschuldigst du dich - es gibt keinen Grund,schön dass es noch Leute gibt die sich sowas ehrlich wünschen.
Nächsten Freitag haben wir an unserer Schule extra einen Spendenlauf gegen Hungersnot und für sauberes Trinkwasser!
Dann würden alle zocken und niemand würde den Brand löschen.
Was wäre wenn... du dir jeden Job der Welt aussuchen könntest?
#offtopic wir haben am dienstag auch einen marathon gemacht. Ingesamt sind wir 2300km gerannt das ist von chemnitz zum ural gebirge. Ingesamt sind 11032,50€ zusammen gekommen für kinder in nepal #offtopicend. Ich würde meinen wunschjob nehmen. Was wäre wenn wir menschen das ganze universum beherschen würden
#siencefiction.
Gäbe es warscheinlich kein minecraft.
notch hat mit 6 angefangen zu programmiren also ![]()
#sicherlichkeinmc^^
EDIT: tobsxdlol!UM GOTTES WILLEN!
da dreht sich mir ja der magen um... wenn menschen das universum beherschen würden... (keiner würde überleben menschen sind die 3.intilligentesten wesen 1. mäuse 2. delphine #oftopic Per Anhalter durch die Galaxis #ontopic)
Was wäre wenn es... KEINE ANIMES/MANGAS GÄBE
WAS??? KEIN ONE PIECE???? KEIN FAIRY TAIL????? in so einer Welt würde ich mich wahrscheinlich zu tode langweilen (oder zu tode zocken ???)
Was wäre wenn... es keinen Strom geben würde?
#danke ![]()
Dann könte man keine animes anschauen XD
Was wäre wenn... Henrik und Mathias etwas vollkomen falsches programieren würden in java wie: onclick: self.close ?
Ja dann gibt's bisschen sh!tstorm ne. Was wäre wenn du der reichste mann der welt wärst.
Dann wär ich ja n Kerl ![]()
Würd mir wahrscheinlich ne Finca kaufen (auf jeden fall Wasserbett)
Was wäre, wenn es nur noch schneien würde?
Schneeeeeballschlacht
Was währe wenn es gta nie gäbe? ![]()
Würde ich mich freuen, denn ich weiß nicht um was es da geht
Was wäre wenn jemand "ausversehen" die Datenbanken vom Forum löscht?
Was wäre wenn... auf http://csmn.net/ auf einmal was neues stehen würde?
Mein "Was wäre wenn,..." Hat sich erfüllt!
Dann würde ich ausrasten weil ich so viele Beiträge habe. Was wäre wenn... Sich jeder In Deutschland Waffen kaufen kann?
Nicht so toll sonst gäbs jeden tag ,,schweizer käse"
Was währe wenn es keine ferien mehr gäbe
dann würde aternos schließen müssen
Was wäre wenn aternos jetzt auch einzelnde Mods zur installation anbieten würde?
Dann währe jeder glücklich
Was währe wenn morgen die welt unter geht
Ich würde noch nen bungeesprung machen. Was wäre wenn jeder laden ne neue Zockehölle 6 verschenken würde. Ich hätte sie schon gerne.. ![]()
Ich weiß nicht was das ist also mir egal xD
Was währe wenn man nie mehr schlafen müsste?
Dann würden sehr viele Menschen die ganze Zeit durchzocken.
Was wäre wenn DerLper wieder Supporter wäre. ![]()