Craftbook Problem

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo liebes Team. Ich habe ein Problem mit einem Plugin und zwar mit Craftbook.

Habe jetzt schon mehrere Version für 1.7.9 getestet aber ich bekomme leider immer wieder in Game die Nachricht:
    [Craftbook] Warning! You have no mechanics enabled, the plugin will appear to do nothing until a feature is enabled!

Wie kann ich dieses Problem umgehen? Oder beheben? Oder liegt es an mir?

mfg Marco1987

• Wahrscheinlich schon in der config. Da sind 2 Listen einmal enable liste und eine disable liste. Da hab ich jetzt die Funktionen die ich haben möchte in die enable liste verschoben. Jetzt bringt er zwar die Fehlermeldung nicht mehr aber dafür kann er sie jetzt nicht mehr laden.

Hier mal ein kleiner Teil der config:

NOTE! NOTHING IS ENABLED BY DEFAULT! ENABLE FEATURES TO USE THEM!

# List of mechanics to enable! If they aren't in this list, the server won't load them!
    enabled-mechanics:
    - Variables
    - Bridge
    - Gate

# A list of CraftBook mechanics that are disabled, for easy copy/pastability to the enabled list.
    disabled-mechanics:
    - AI
    - Ammeter
    - BetterLeads

Bridge und Gate hab ich verschoben sowie ich es verstanden habe aber funktionieren tut immer noch nix.

• Das heisst? Ich habe wie beschrieben die aus der disable liste hoch in die enable Liste verschoben. Und nochmal geschaut das die nicht trotzdem noch in der disable liste stehen. Wie finde ich raus ob ich einen Syntaxfehler gemacht habe? Oder muss ich hinter die verschobenen noch true dahinter schreiben? Ich weiß viele Fragen und manche bestimmt dämmlich aber ich möchte das Plugin gerne nutzen da es mir sehr viel Arbeit erspart.

Vielleicht nutzt ja irgend jemand noch das Plugin und kann mir verraten wie er das gute Stück zum laufen gebracht hat?

• Danke Euch für die Hilfe. :)
    Ich hab es irgendwie gelöst.
    Mehrfaches installieren und deinstallieren hat was gebracht.

Bitte schließen.

Edited 2 times, last by Marco1987 ().