Ich habe keine Aktivierungs E-Mail bekommen, warte aber schon seit 4 Stunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Vorraus.
MFG Omeged
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich habe keine Aktivierungs E-Mail bekommen, warte aber schon seit 4 Stunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Vorraus.
MFG Omeged
Schau mal in deinen Spam-Ordner bei deinem Provider.
Auszug aus dem Aternos Help-Center
"Der Versand von E-Mails kann bis zu einigen Stunden dauern. Normalerweise sollte es allerdings nur einige Minuten dauern. Du solltest zunächst in deinem Spam Ordner nachschauen, ob die E-Mail dort angekommen ist. Vielleicht hast du deine E-Mail Adresse auch falsch eingegeben. Dies kannst du überprüfen, indem du versuchst dich mit deiner E-Mail Adresse erneut zu registrieren. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, dass deine E-Mail Adresse bereits verwendet wird, dann hast du sie richtig eingegeben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst du uns kontaktieren für eine manuelle Aktivierung."
Das habe ich alles schon gemacht. Ich habe mich heute um 2 Uhr regestriert aber es ist immer noch keine E-Mail gekommen. Und kontaktieren funktioniert auch irgendwie nicht, da im Livesupport die ganze zeit steht, dass ich meine E-Mail Adresse angeben soll, es gibt aber kein Feld dafür.
MFG Omeged
Schick mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Benutzernamen, ich aktivier dich...