Bekomme keine Aktievierungsmail

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Ich habe keine Aktivierungs E-Mail bekommen, warte aber schon seit 4 Stunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Vorraus.

MFG Omeged

• Auszug aus dem Aternos Help-Center

"Der Versand von E-Mails kann bis zu einigen Stunden dauern. Normalerweise sollte es allerdings nur einige Minuten dauern. Du solltest zunächst in deinem Spam Ordner nachschauen, ob die E-Mail dort angekommen ist. Vielleicht hast du deine E-Mail Adresse auch falsch eingegeben. Dies kannst du überprüfen, indem du versuchst dich mit deiner E-Mail Adresse erneut zu registrieren. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, dass deine E-Mail Adresse bereits verwendet wird, dann hast du sie richtig eingegeben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst du uns kontaktieren für eine manuelle Aktivierung."

• Das habe ich alles schon gemacht. Ich habe mich heute um 2 Uhr regestriert aber es ist immer noch keine E-Mail gekommen. Und kontaktieren funktioniert auch irgendwie nicht, da im Livesupport die ganze zeit steht, dass ich meine E-Mail Adresse angeben soll, es gibt aber kein Feld dafür.

MFG Omeged

• Roman

Closed the thread.