Ich habe einen Server sehr cool mit der Warteschlange , (IRONIE) seit der Kacke dauert es einene Server zu starten 20 Min und dann is der 5 min Aktiv danach wird er gestoppt bitt ändern!
Warteschlange
- jascha12
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Naja er wird nicht nach 5 Minuten gestoppt wenn die Slots belegt sind.
-
Ich finde es auch blöd, da immer die Slots belegt sein müssen, damit er nicht gestoppt wird. Jedes mal wenn ein Freund auf den server will, muss er neu gestartet werden :(! Bitte ändern
-
Können wir nicht ändern, da die Slots so effizient wie möglich genutzt werden müssen.
-
-
jeder soll was von kuchen aternos abbekommen nicht nur einer..
-
Ich finde es schon ein wenig lächerlich wie du/ihr Aternos einfach beleidigt ohne nur ein Hauch die Funktionen zu hinterfragen. Denkt doch bitte nach bevor ihr ein Thread öffnet.
-
Das stimmt man sollte erstmals nachdenken das so einen Idee einzigartig ist und man froh sein sollte das es aternos gibt, MfG tobsxdlol
-
Ich finde die Warteschlange nicht so cool weil man sehr lange warten muss. Ein Freund von mir musste schon mal 28 Minuten warten.
MFG TobelLP

-
Und wie sollte ein alternative aussehen? Welche nicht wie das ganze System von aternos auf den Kopf stellen würde und trotzdem fast alles belegt ist? Vorher musst man auf den Button spammen, was auch nicht zur Serverleistung beigetragen hat...
-
Roman
Closed the thread.