Liebes Aternos Team,
erstmal möchte ich euch für eure großartige Arbeit danken.
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre Feed the Beast Infinity als Modpack hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen TeamKP|Pluschke
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Liebes Aternos Team,
erstmal möchte ich euch für eure großartige Arbeit danken.
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre Feed the Beast Infinity als Modpack hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen TeamKP|Pluschke
Bitte beschreibe das Modpack ein wenig und erzähl uns, warum du willst, dass das Modpack hinzugefügt wird. Stelle außerdem bitte den offiziellen Downloadlink zur Verfügung.
Feed the Beast Infinity ist das neuste Modpack von FTB. Dieses kann man gut alleine oder auch mit anderen Zocken. Einen Downloadlink habe ich nicht gefunden, jedoch kann man sich die Serverdaten im FTB Launcher runterladen. In diesem Modpack kann man gut Projekte planen und viel automatisieren. was zum Beispiel bei FTB Monster nicht machen kann.
Gruß Pluschke
Gibt es die Möglichkeit, dass das Modpack hinzugefügt wird? Wenn nicht, ist es auch ok, wäre nur interessant zu wissen. Wäre nur ne schöne Sache um Projekte zu starten. Würde mich über eine Antwort freuen.
Die ServerDaten-link brauchen wir. Bitte Poste den
Hier sind die beiden links:
http://www.feed-the-beast.com/server-downloads
http://www.creeperrepo.net/FTB…2%5EFTBInfinityServer.zip
Besteht eine möglichkeit das es vieleicht rein kommt ![]()
Was ist nun mit dem Modpack? Wird es hinzugefügt?
Lg
Nein ich bin dafür nicht zuständig ich kann aber sagen das es wahrscheinlich kommen wird.
Wird das Modpack ab Anfang der Osterferien verfügbar sein ?
Ich würde es nämlich gerne mit ein paar Freunden in den Ferien spielen.
Wäre echt cool ! ![]()
Ich bin zuversichtlich das es am wochenende kommt
Oh man vielen Dank !
Ihr seit so cool haha
Ich liebe euch <333333333
Sehr geehrtes Aternos Team,
Bei mir funktioniert der Infinity Server nicht dortr steht Lädt nach einiger Zeit Startet und dann stoppt
was kann ich tun ???
Es gab Probleme beim hinzufügen. Wir müssen jetzt auf den nächsten Sync. warten!
Danach sind weitere Modpacks verfügbar und Infinity sollte laufen.
Einfach mal alle 5 MInuten schauen ob neue Modpacks aufgelistet werden.
Ich wünsche euch trotzdem schon viel Spaß!
Muss man den Modpack herunterladen um es auf Aternos spielen zu können ?
Du musst sowohl auf dem Server als auch auf deinem eigenen Computer das Modpack installiert haben, um es spielen zu können.
Wann ist ein neuer sync ????
wisst ihr schon wann es kommt?

FTB Infinity wurde aus Perfomancegründen wieder entfernt und wird vorerst nicht wieder hinzugefügt.