Ich habe mir CrackShot geholt, aber es wurde nur eine .jar gedownloadet. Wie kann ich die öffnen (Ich habe WinRAR, kann es aber nicht auf Aternos verwenden)? Ich will etwas in den configs ändern.
.jar öffnen
- KingHugo
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Falls es ein Plugin ist & es noch nicht in der Plugin-Liste ist, bitte einen Link von dem Plugin auf der BukkitDev-Seite.. Falls es dort nicht zum download steht, können wir es leider nicht hinzufügen

-
Es ist bereits in der Plugin-Liste, ich habbe es gedownloadet und es wurde eine .jar hinzugefügt, nun will ich wissen, wie ich die .jar öffne. Ich habe WinRAR und kann soetwas normalerweise öffnen, nur nocht bei Aternos. Was muss ich tun? Der Liink ist http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/crackshot
-
Na, warten bis das plugin hinzugefügt wurde ;). Mfg
-
Du musst die .jar gar nicht öffnen, du musst in den erstellten Ordner vom Plugin gehen, dort kannst du die Configs verändern.
-
@tobs Du hast das was falsch verstanden.. Was will er den mit WINRar.. Er will die Config im Browser ändern..
-
Aso thx

-
Das mit dem Ordner und so ist mir klar, aber es wurde nur eine .jar installiert, kein Ordner. Ich habe schon einige andere Plugins installiert, bei denen geht alles, aber Crackshot besteht nur aus einer .jar. Es wurde kein Ordner oder etwas anderes ausser der .jar installiert. hab ich etwas falsch gemacht (Falsche Version ausgewählt) oder hat das Plugin keine configs?
-
Dumme Frage, aber hast du den Server auch ein Mal gestartet, nachdem du das Plugin installiert hast?

-
Habe nicht gewusst, dass man den Server nach der Installation starten muss. Jetzt geht alle, DANKE an alle!
-

Erledigt