Ich kriege keine Bestätigung email habs 2 mal versucht
Bitte diese acc manuell aktivieren ;
Acc1:mchexxitDE
Acc2:MCHexxitHERO
Mit freundlichen grüßen von mir
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich kriege keine Bestätigung email habs 2 mal versucht
Bitte diese acc manuell aktivieren ;
Acc1:mchexxitDE
Acc2:MCHexxitHERO
Mit freundlichen grüßen von mir
Warte noch n bissl, aternos hatte einen ddos angriff (kak hacker) wenn die mail morgen nicht da ist, guck im spam ordner ;). Mfg
Ok achja scheisssssss DDos losers ganz erlich hacker sind hobbylose penner die nix zutun haben als irgendn ein mist::: is doch so ?
Ist jetzt zwar Offtopic, aber:
Hacker kann man den Angreifer nicht wirklich nennen, inzwischen kann sich jedes Grundschulkind Botnetze im Internet kaufen und DDoS-Angriffe ausführen.
@goldzora ja...
Und mchexxithero ist so was man als ddoser nicht alles so tut wenn der tag lang ist. So einfach mal monster energy aufmachen (machen überlst viele hacker un so
) sich vorn pc setzen und denken: "mh, hab bock aufm ddos angriff" so dann seine botnetz freunde anrufen und sagen: "so jetzt mach mr mal n ddos auf aternos.org , weil dort voll die nieten un so sin (was natürlich net so is
)" so loic an, ip: aternos.org schnell eingetippt auf fast und schon geht aternos dank seinen :hust: freunden unter und die dann muhahahaha... So am besten den ma en inde fresse kloppen eh solche hobbylosen die ddoser eh x(
Ich habe fast das gleiche Problem nur ich hatte ihn gestern erstellt 1halbe Stunde vor den Angriff des häckers und nach denn Angriff konnte ich nicht mehr in mein acc weil da immer steht Benutzername existiert nicht könnt ihr mir dabei helfen ![]()
1. Bitte eigenen Thread erstellen und keinen alten ausgraben
2. Ein Hacker hat hiermit nichts zu tun
3. Wir hatten einen Datenbankausfall. Solltest du deinen Account nach Montag, dem 18. August erstellt haben, musst du ihn erneut registrieren. Wähle am besten den Benutzernamen, den du vorher auch hattest, damit deine Welt wieder deinem Account zugeordnet wird.
es gibt nur ein Problem die Registration funkt nicht bei mir
Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine weiße Seite nach der Registrierung? Bekommst du keine Bestätigungsmail?
da kamm eror 500 oder 550 website hatte ein fehler
aber jetzt funktioniert es wieder war bestimmt nur ein parr fehler mit dem internet bei mir ![]()

Dann kann dieser monatealte Thread ja geschlossen werden.