Heey,
Ich wollte mir grade ein paar Plugis downloaden aber leider wo ich mir AdminCmd downloaden wollte stand da keine Version also nichts zum
downloaden. Liegt das an mir oder an meinem Pc oder stimmt bei Aternos was nicht?
Hilfe bitte
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Heey,
Ich wollte mir grade ein paar Plugis downloaden aber leider wo ich mir AdminCmd downloaden wollte stand da keine Version also nichts zum
downloaden. Liegt das an mir oder an meinem Pc oder stimmt bei Aternos was nicht?
Hilfe bitte
Genau da funktioniert bei mir irgendwie auch nicht.
Wir sind also schon mal zu zweit. ![]()
Ich habe das Problem auch, scheint wohl ein weites Problem zu sein.
Wir wissen bereits bescheid und versuchen das Problem zu lösen, bis dahin: Abwarten und Tee trinken.
Ja ich hab das Problem auch, darum kümmert sich schon wie gesagt unser fleißiges Aternos-Team :)! mfg tobsxdlol
Bei mir war es auch öfter so:
Bei jedem Plugin stand: "Plugin not found"
Nachdem ich einmal die Cookies gelöscht habe ging alles wieder
Es geht wieder (siehe Bild am Anhang Danke aternos
!!! Ich finde es sehr Toll das sich Aternos drumm kümmert und
is zwar #offtopic aber warum schlägt Bitdefender TrafficLight bei aternos alarm? Angeblich
Phishing-Versuch! Ich hängs auch als Bild an (sry wegen der niedrigen Auflösung) :)! Danke aternos ihr seid Spitze
.Mfg tobsxdlol
Wann genau kommt die Meldung denn?
Mit bitdefender? Wenn ich in die Adressleiste https://aternos.org eintippe und enter drücke (also beim Laden)! Auch bei Google... ich habs auf die Whitelist gestellt, aber melden kann man das nicht das aternos nicht phisht! Mhh... ich kontaktiere BitDefender mal :)! aber ich versteh net wie die auf so ne Idee kommen
!
Naja, auf jeden Fall gehört das jetzt nicht zum Thema ![]()
An den Threadersteller und die anderen, geht es denn wieder? Bei tobsxdlol und mir geht es wieder, deswegen würde ich dieses Thema gerne als erledigt abhaken. ![]()
jo bei mir funktioniert es auch.
danke team aternos ![]()
Na gut, dann wird's wohl beim Threadersteller auch gehen. ![]()

Erledigt