Posts by Roman
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Already available
-
Already available
-
-
-
Already available
-
-
-
-
-
-
-
Denied
-
-
Schau dir einfach die letzten Zeilen in deinem Log an, da steht schon genau erklärt was du tun musst
-
Either you copied the console to mclo.gs instead of sharing your full log or you did not even install the mods on your server.
Please note that you have to install all mods which are installed on your client need also to be installed on the server.
-
Diese Mod funktioniert nur auf der Version 1.8 und älter. Die anderen Mods sind mit der Version und älteren nicht kompatibel.
https://aternos.org/addons/a/curseforge/codechicken-core-1-8
Diese Mod funktioniert nur auf der Version 1.8 und älter. Die anderen Mods sind mit der Version und älteren nicht kompatibel. Also habe ich mal nachgeguckt und herausgefunden, das Aternos die Mods von der Seite "curseforge.com" herunterlädt. Da aber "curseforge.com" nicht alle Versionen der Mods beinhaltet, wollte ich Ihnen die Seite "9minecraft.net" vorschlagen.
Curseforge ist für 99% aller mods die Hauptseite auf denen die Mod-Ersteller ihre Mods hochladen.
Wenn es eine Version dort nicht mehr gibt, dann hat das seinen berechtigten Grund. (Zumal das bei Code chicken Core nicht der Fall ist)
Alle anderen Seiten stellen meist die Mods unberechtigt zum Download zur Verfügung.
wollte ich Ihnen die Seite "9minecraft.net" vorschlagen. Ich nutze diese Seite selber, um die Mods zu downloaden, mit denen ich spielen möchte. Dazu hat die Seite "9minecraft.net" mehrere Versionen zum Downloaden und es steht da sogar dabei, ob diese Mod noch andere Mods benötigt.
9minecraft macht auf uns einen absolut unseriösen Eindruck und ist für uns nicht vertrauenswürdig.
Des Weiteren erfüllt 9minecraft die technischen Voraussetzungen nicht um bei uns eingebunden zu werden.
-
As I said, the latest available server pack version is 1.27. We can not update it if there is no update available.
If downgrading your client to 1.27 does not work we are not able to help you or to fix anything.
However you're the first person who has that problem so I assume there is a way which makes it possible to play that pack.
-
Den log checken und ggf. mit uns teilen. Das geht am einfachsten über den Share button rechts oben auf der Log Seite.
-
And is it working now?
Do you still get the same error message?