Posts by jacboy
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Viel Spaß mit dem G5

Ich hab heute viel an meinem Forum gearbeitet, ist Werbung hier erlaubt?
Naja, setzt einfach ein .com hinter meinen Namen
-
72 Jungfrauen

-
-
Mein server will nicht
dann musst du ihn füttern (am besten mit Keys :P)
Nein im Ernst: Was genau funktioniert nicht, hast du ein Log (wenn ja, herzeigen), was hast du schon probiert, wie soll es nachher funktionieren, was ist sonst alles an Plugins installiert?
-
Hi @iPhone6S
could you please provide a link to the project website so the
Team could
take a closer look into this?Thank you!
-
Hi,
Plugins belasten die Server sehr, daher ist es schon schlau, dass das begrenzt wird. Wenn du wirklich mehr haben möchtest / brauchst, wäre es besser, wenn du genau erläuterst, wie der Stand aktuell ist, was du erweitern möchtest, was das bringt und warum das Team gerade dir einen Key geben sollte, um mehr Plugins nutzen zu können.
Dann lässt sich bestimmt etwas machen.
Grüße,
jacboy -
-
-
-
Dazu muss das Plugin angepasst werden, das liegt nicht im Aufgabenbereich von Aternos. Bitte informiere dich dazu im Developer-Portal von CraftBukkit / Spigot.
-
Mit dem Kau der App hast du gleichzeitig die erste Episode des Spiels erworben, und mit den In-App Käufen schaltest du die weiteren Episoden frei. An sich eine nicht unübliche und logische Vorgehensweise. Der Preis von 15-20€ für das gesamte Spiel ist in Ordnung, wie ich finde (kommt drauf an ob man die App normal gekauft hat oder damals bei der Aktion für ein paar Cents).
-
-
Und, wie war euer Ostern so?

-
-
-
Aternos.org
-
-
-