Please add a description!
Posts by Jo0001
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
They only add plugins from the official Bukkit/Spigot Page!
-
It's only my opinion. Maybe they add it or maybe not

-
I think they would not add this plugin because it's a FTP plugin/program. And with a FTP programs you can upload a virus. Nobody would like to have a virus.
-
please add a description of the modpack. Here you will find some useful thing for a Modpack/Plugin Request : How to write a (good) plugin/modpack/mod request
Jo0001
-
okay thx
#close
-
Moin
mir ist neulich aufgefallen das es bei Aternos nur LockettePro gibt und wollte deshalb fragen was der Unterschied zwischen Lockette und Lockette Pro ist.lg
Jo0001 -
okay. Danke
#close -
Okee. Aber für mich hört sich das an wie eine Mischung aus Bukkit,Craftbukkit und Spigot. Was genau ist das?
Weil ich suche einfach Craftbukkit und irgendwas dazu. -
Please add a description of the plugin
------------------------------------------------------
Bitte füge eine Beschreibung des Plugins hinzu. -
Moin
Von wo holt sich "der Server" die Bukkit/Craftbukkit Version?
Die Frage hört sich zwar blöd an aber ich wüsste es gerne, weil ich ne kleinen Testserver (nur für mich) machen will.LG Jo
-
gut hat geklapt! Und es lag nicht am speichern

-
Hallo ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir mit Multiverse Core eine Farmwelt erstellt. Dann hab ich ich in der MV config eingestellt das diese Welt auf normal sein soll. Die Hauptwelt ist auf Friedlich.
Soweit so gut. Aber wenn ich denn Server neustarte ist die Farmwelt wieder auf Friedlich. Wenn ich es dann wieder in den MV config änder bleibt es bis zum nächsten Server Neustart so...
Was kann ich jetzt tun?LG Jo0001
Server:
Bukkit 1.8
Plugins
-MV
-Worldedit
-Worldguard
-Essentials
-Core Protect -
Nachdem hier niemand etwas dazu weiß kann dieser Thread geschlossen werden.
-
ok.
Kann geschlossen werden. -
Have you any Plugins like mulitiverse?
-
Ich hab keine Ahnung wie man die Textur ändert. Ich hatte gehoft das jemand so was vieleicht schon gemacht/ endeckt hat.
Jo0001
-
Natürlich war es ein Witz

-
Hi
ich suche ein Texture Pack wo aus Grober Erde 1.9 Weg wird.
Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.Jo0001
-
Hi
ich suche ein Plugin mit dem ich verbieten kann das man bestimmte Items (z.B.TNT) craften kann.
Also man soll sie schon benützen können aber nicht craften.Danke im Voraus
Jo0001