Hey Aternos Team!
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Plugin Minigames Party. Kurz zur Erklärung mit diesem Plugin kann man kleine Minispiele gegen andere bestreiten, die alle ca. ne Minute dauern und nacheinander laufen, sodass immer noch welche reinjoinen können. Das besondere ist aber das das Plugin mit nur einem Kommand die ganzen Maps in der Luft selber baut. Die Maps sind zusammen natürlich sehr groß und brauchen deswegen 500x irgendwas Platz an Blöcken. Standardmäßig passiert erstmal nichts wenn man den Kommand /mp setup eingibt, dann wird man aus dem Server gekickt und wenn man wieder reinjoint ist alles aufgebaut und bereit. Doch bei mir wars so ich habe den Befehl ausgeführt und dann lief alles erstmal Standardmäßig nur anstatt das ich nach dem Kick wieder drauf konnte wurde der Server gestoppt.
Die Konsole ging zu schnell weswegen ich nicht so viel lesen konnte aber da stand auf jeden Fall das start.sh nicht gefunden wurde und der Server deswegen gestoppt wurde. Wenn ich dann den Server wieder neu starte ist nur ein kleiner Teil der Map schon aufgebaut. Könnt ihr mir helfen?