Spigot 1.10 ist schon draußen! - Warum dauerts so lange?

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hey!
    Vor kurzem kam ja die Minecraft Version 1.10 raus und das Team von Spigot hat es mal wieder in Rekordzeit geschafft die neue Spigot Version zu releasen. Deswegen fände ich es cool wenn jetzt auch mal etwas schneller als letztes mal die 1.10 version von Spigot im Aternos System ist. Ich versteh nicht wieso das immer so lange dauert, die Vanilla Version ist doch auch sofort da, wieso dann nicht auch die Spigot Version wenn sie raus ist.

• Du wirst doch sicherlich bei einem kostenlosen Hoster noch ein paar Tage warten können, oder?

Ja, schon jedoch würde ich gerne nen Grund wissen wieso das so ist wenn die Vanilla Version doch auch sofort da ist.

Die erste Version ist oft nicht gerade die stabilste. Wir warten einige Versionen ab, bis die Builds einigermaßen stabil sind, damit weniger Probleme auftreten.

Ah ok, das wusste ich nicht danke für die Info. Die Spigot 1.10 Version wurde jetzt ja auch hinzugefügt! :)

• Official Post

Wir alle machen Aternos in unserer Freizeit und da wir tagsüber arbeiten oder in die Schule gehen können wir neue Versionen o.ä. eben erst Abends hinzufügen. Und dann kann es eben auch mal vorkommen, dass wir an einem Abend keine Zeit haben und es noch nen Tag länger dauert.

• Roman

Closed the thread.