Aber das funktioniert bei mir irg nicht
Ich habe bis Jetzt EssentialsX drauf
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Aber das funktioniert bei mir irg nicht
Ich habe bis Jetzt EssentialsX drauf
Ich habe das Originale Essentials(Das OHNE Pack)
Und habe sogar die permission bukkit.command.gamemode und bukkit.gamemode vergeben
Versuche vll mal buKit auf neuere Version (oder auf die von We welche vorgegebwn ist)
zu updaten
Ok werde ich machen
Und dann muss man doch /mvconfirm machen aber da steht dann World could NOT be deletet
Ich habe auf meinem Server Multiverse installiert und möchte nun die Hauptwelt löschen(Wegen Griefen)
Wiegeht das?
Hab ich eingetragen aber jetzt hat jede gruppe (Auch GAmer)alle Permissions heißt jeder kann /gm 1 und so weiter und der defaulT gm ist auf 0 gestellt aber jeder hat am Anfang 1
Irgendwie komisch
Ok
Danke
Hi ich habe ein Problem nämlich ich kann auf meinem GS nicht bauen (Habealle Permissions!)
Auf meinem alten server (Lokaler Host) konnte man die spawn protection auf 0 stellen!
Geht das bei Aternos??
Ich habe das Plugin Essentials(Nicht das Pack sondern das normale)auf meinem Server installiert.
Jetzt habe ich meiner Vip Gruppe die permission essentials.gamemode gegeben.
Allerdings können diese weder /gamemode 0/1 oder /gm 0/1
Liegt das an der Essentials version? Diese Version ist für 1.9(Mein Server ist ebenfalls 1.9)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt welche permission geht.
Danke im Vorraus
SebbiCraft/MeinServerSebastian
Ok Danke für euere Hilfe!
Es geht !!
SebbiCraft(MeinServerSebastian)
Jetzt kann ich nur noch über die dyn ip joinen hab ich was falsch gemacht?
Bei mir steht das da allesboard.aternos.org/wcf/attachment/229/
Welcher Pfeil? Ich sehe keinen
Also könnte man die Server IP auf Sebastian-Craft.aternos.me ändern?
... Ich möchte meinen Namen ändern!
Also momentan bin ich MeinServerSebastian aber ich möchte nun Sebastian-Craft heißen, da mir MeinServerSebastian nicht mehr gefällt.
Nun meine Frage wie kann man seinen Namen ändern ohne dass man Plugins neu installieren muss?
Auf Antwort freiut sich Sebastian-Craft.
Ich bräuchte essentials und wenn ich es installiere (Nur das normale Essentials nicht das gesammte Pack)
Und dann reichen die Plugin Plätze nicht und der Server Startet nicht wenn es aber nicht geht mir den Plugins ist es auch ok.
Die Plugins die momentan installiert sind brauchen eigentlich nicht viel RAM.
Herzlichen Dank im Vorraus
Ich würde mich sehr freuen wenn man mehr als 15 Plugins installieren kann(So 17-19 würden passen)
Herzlichen Dank im Vorraus
Das Plugin fügt Ränge hinzu und zeigt sie vor dem Namen an.
Ich finde nicht dass das Plugin fehlerhaft sei weil ich es selber schon mal auf meinem Server hatte und es damals super funktioniert hat.
Ich würde mich freuen wenn es hinzugefügt wird weil es das einzige Ränge plugin ist mit dem ich zurechtkomme