Ich würde mich sehr freuen wenn man mehr als 15 Plugins installieren kann(So 17-19 würden passen)
Herzlichen Dank im Vorraus
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mehr als 15 Plugins installieren kann(So 17-19 würden passen)
Hi,
Plugins belasten die Server sehr, daher ist es schon schlau, dass das begrenzt wird. Wenn du wirklich mehr haben möchtest / brauchst, wäre es besser, wenn du genau erläuterst, wie der Stand aktuell ist, was du erweitern möchtest, was das bringt und warum das Team gerade dir einen Key geben sollte, um mehr Plugins nutzen zu können.
Dann lässt sich bestimmt etwas machen.
Grüße,
jacboy
Ich vermute mal, dass bei 17-19 Plugins der Server sowieso viel zu überlastet ist, da Plugins echt viel Ram beanspruchen.
Aber du könnstest dir ein passendes Modpack suchen (falls es eines für deine Zwecke gibt), die sind oft um einiges umfangreicher.
Ich bräuchte essentials und wenn ich es installiere (Nur das normale Essentials nicht das gesammte Pack)
Und dann reichen die Plugin Plätze nicht und der Server Startet nicht wenn es aber nicht geht mir den Plugins ist es auch ok.
Die Plugins die momentan installiert sind brauchen eigentlich nicht viel RAM.
Welche 15 anderen Plugins hast du installiert? Vielleicht lassen sich welche in einem anderen "zusammenfassen"