Das ist wohl der Hauptgrund, aber auch allgemein war die Statistik sehr interessant.
Posts by jacboy
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hi,
ich war längere Zeit nicht hier und hab dementsprechend die Aktualisierung der Webseite nur beiläufig mitbekommen. Ich meine mich zu erinnern, dass es früher auf der Startseite eine Anzeige von Statistiken auf der rechten Seite gab. Da gab es Infos über die RAM-Auslastung, aktive Spieler und aktive Server, wenn ich mich recht erinnere. Das fand ich immer ganz interessant, scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein.
Gibt es Pläne, dass das wieder zurück kommt oder gibt es anderweitig so eine Statistik? Daran konnte man immer sehr gut absehen, ob es Sinn macht, seine Leute für einen angenehmen Abend zusammen zu rufen, oder ob man sich lieber anderweitig beschäftigt....
Cheers,
Jakob -
*wink*
-
Ach...
Dich gibt's auch noch...Jau, bin auch mal wieder hier
boah nee
:wacko:
-
Ja geht heir nix mehr? :O
-
Das mit der AfD ist echt schlimm, ab Ende des Jahres bin ich 16 und darf damit zumindest kommunal wählen. Immerhin etwas.
Was wählt ihr denn? Die Grünen? (ich geh jetzt mal nur von BW aus)
-
Seeervus
-
-
-
Aktuell gibt es Rabatte, der Season-Pass ist für 6,50€ statt einem Betrag um 16€ zu haben. Eventuell einen Blick wert.
-
-
-
vergasen ._.
-
-
*überspringt paar seiten*
64
-
-
It might be take a while for the mail to arrive, had a few minutes to deliver last week when I resetted my password. Just wait about five to ten minutes, if there is still no mail, even in your spam folder, please contact the Aternos support and provide the e-mail adress which is linked to your account.
-
-
deutschen
-
Hey guys,
sorry to bother you, this wasn't what I expected. Yes, I run my own board, but I only wanted to be helpful. It's a personal thing for me to help and I can't turn that off in my head...you understand what I mean.
I hope you're happy with your server now.