Posts by SebbiCraft

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hi

Erstmal sorry, dass ich momentan so viele Themen auf mache, die jetzt keinen direkten bezug auf Aternos haben.

Wie manche wissen, habe ich einen neuen gaming PCs bekommen.
    Jetzt habe ich eine "Alte" Videokamera die ich an einem usb Video grabber angeschlossen habe.
    Jetzt will ich das Bild von Composite (Vom Grabber) In skype als mein bild nutzen.
    Es bleibt aber immer schwarzes bild.

Kann mir da wer helfen?

LG Sebastian

Vsync? Das steht bei mir nicht da.
    Steht eigentlich auf unbegrenzt.

#Edit Optifine installiert Vsync steht da habe es auf unbegrenzt gestellt und ALLES geht.

Danke für deine Hilfe

Hallo Aternos Team,

Habe mir einen "Gaming" Pc gekauft in der hoffnung dass der PC mehr fps als mein 2013 laptop schafft.

Früher mit alten Laptop 110FPS Jetzt mit "Eigentlich besserem" PC nur noch 60log from server.TXT

Er wird in der liste einfach nicht angezeigt

board.aternos.org/wcf/attachment/329/ Ist der letzte unten ist die normale ip. Der drüber ist die Dynamische IP

Hallo Aternos-Team,

Ich bin gerade im Aternos-TS3 unterwegs.Dort sah ich sogenannte "Friend Channel" Was kann man dort machen?

Danke im Vorraus

Sebastian

Ne ich meine man gibt /gm 3 ein und fliegt ohne etwas zu machen direkt zum Bedrock. Dannach stirbt man.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hallo :aternos: -Team!

Ich habe einen Vorschlag für die Server.

Wenn z.B. ein Server wegen zu hoher Auslastung aus geht, dass man dann ungefähr 1 minute danach den Server noch starten kann (Ohne Warteschlange).
    Das währe aus folgenden Grund gut:
    Meine Freunde und ich haben gestern eine Bedwars Map gebaut und die Inseln mit WorldEdit eingefügt.
    Oftmals ist dabei der Server ausgegangen.(War noch in der Früh)
    Aber am NAchmittag mussten wir wegen einem Crash ca.40 Minuten warten, in denen wir nichts machen konnten.

Danke fürs lesen :D

Dumbledore001(SebbiCraft)

Hi

Ich habe immer eine Meldung mit Ad-Blocker.

Da ich aber Aternos unterstützen will, möchte ich, dass bei mir werbung kommt.

Ich weiß nicht, wie man bei Firefox das ändert.

Hat das etwas mit meinem Virenschutz zu tun?