News? Updates? Fehlerrecherche ? ... oder doch nur Garry ?
Posts by z13l5ch31b3
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Werde mal drauf achten.
-
...ist das Problem bekannt ? Existiert seitdem das join(/allgemeine Server-)Problem aufgetreten ist.
Als Beispiel:
Gestern einen Kessel gebaut (zum Test, weil halt Sachen gefehlt haben) -heute weg. -
-
nicht schlimm

...
*Mit nem Zaunpfahl werf* Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

-
*hrhr* ...ach DAS war es was ihr meintet ihr bereitet ne Überraschung für uns alle vor *evilgrin* *Sarkasmus-aus*

mfg und weiter gemacht

(*ein bissl OT muss sein, dann kommt der Spass von ganz allein*)
-
Connecte über die DynIP.
◙DynIP auf der Serverseite markieren
◙Rechtsklick 'Kopieren'
◙im [lexicon]Minecraft[/lexicon] 'Direkt beitreten'
◙STRG+V (einfügen) drücken
◙connecten
mfg
-
@Zora: Ehrliche Rückmeldung. Top
!
@tobs: hat sich doch garkeiner aufgeregt, kipp mal kein Öl auf den Streichholz ;). -
Scheinen ja mächtig viele nen Datenbankfehler zu haben das Sachen die gebaut wurden fehlen.
Uns auch.
Könnt ihr uns mal nicht im unklaren lassen sondern sagen ob ihr irgendwas zersägt habt ? Kann doch kein Zufall sein. Und wenn es so ist, gebt bitte ne Rückinfo weshalb die aktuellen BackUps / Welten zerschossen sind.
-
Wenn das Updateverfahren atomatisiert ist, wie sieht es dann mit erstellten Welten aus ? Kann man diese durch den BackUp Button neu aufspielen ?
Habe mich das gestern anhand unseres AotBt Server gefragt. Hatten ihn eingerichtet bevor auf 1.0.19c geudated wurde, 'hätten' wir jetzt den BackUpButton drücken können ? Weil den so zu starten ging ja nicht, sagte uns die Installationsversion sei nicht mehr auf dem Server verfügbar.
Natürlich bin ich einer derjeniegen die gerne Up2Date spielen, aber wenn die alten Versionen dann nicht mehr spielbar sind, und durch Updates ggf die Map nicht mehr BackUpffähig ist, kann man seine Arbeit knicken.
Ist es möglich neue wie alte Versionen auf den Aternos spielbar zu lassen ohne neu zu instalieren ?
Kann man auf neuinstalierte Server einfach das Backup installieren ?
Kann man von alten Servern die Welten noch downloaden um sie wieder upzuloaden ?Grüße,
-
Ich glaube bzgl der Anzahl an Mods tut sich nicht viel mit dem Attack-Of-The-B-Team Modpack
-
Ihr...genau ihr.... passt mal bloß auf das der EnderSido euch nicht den Block klaut.

-
bei nem Kollegen auf dem Server ist grad nen normaler creeper (Vanilla 1.7.5) explodiert ohne Blöcke mit hochzujagen.. -Latenz ? Setting ?
Andere Erfahrung damit gemacht oder wissen weshalb ?
-
Sollten dies WE eigentlich geupdated worden sein. Hab es bisher aber noch nicht getestet.
-
-
Nichts zu danken. Die restlichen kommen am Wochenende und dann mit Minecraftversion und mit Modpackversion!
Schon drin ? *auf DW20-1.6.4.wart* -
letzte funktionierende (nach massig tests) ist 1.0.8
mfg
-
Schreibt doch mal bitte eure Modpack Versionen die auch laufen hier rein.
Man sucht sich ja tot im FTB-Launcher. Ich fang mal an (und bis ich da unten war, das hat gedauert!) :Horizons 1.07
Attack of the B Team 1.0.8
Direwolf20 1.5.2 1.13 -
und was ist nun die 'aktuelle' Version ? ........ falls das 1.0.17 sein sollte, ist's echt lol ;> *google anwerf*
Habe bereits (klar, Standartmäßig) 1.0.19 installiert, ging natürlich nicht,.... *.18,*.16 und *.15 auch nicht. ... Ab *.14 und *1.3 kommen dann schon 20 Modfolder Fehler + Forge anstatt des einzelnen angelblocks. Heisst ist also aktueller................ vielleicht 0.17 .
-