achso, okay.
Posts by benl4b
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Moin, mein Server laüft auf der PaperMC-Software in der 1.19.3 (386) Version und hat ein paar Plugins installiert, aber ein Plugin scheint ein Problem zu haben, denn ich habe auch ein eigenes Ressourcenpacket installiert (nur Sounds, nicht weiter spannend) und das wird geladen, allerdings funktioniert das Plugin dann nicht mehr richtig. Bedeutet: Ich gehe auf den Server und mein eigenes Ressourcenpacket lädt. Es funktioniert dann auch soweit. Allerdings ist dann das Texturenpacket des Plugins noch nicht geladen, alles andere schon. Das passiert dann kurz danach, wieder ein Mojang Ladescreen und dann ist das auch geladen, allerdings ist mein Ressourcenpacket wieder deaktiviert.
Muss ich jetzt entweder das Plugin oder mein Ressourcenpacket entfernen oder wo liegt das Problem?
-
Bei 3rd Party launchern wie Lunar oder Badlion ist es möglich, dass diese das neue Chat-Signing von Minecraft nicht unterstützen. Da würde ich am besten man die Entwickler der jeweiligen Launcher kontaktieren,
benl4b Was ungewöhnlich ist, ist, dass der offizielle Launcher bei dir wohl nicht funktioniert hat. Hast du irgendwas anderes geändert?
Also jetzt funktioniert es wieder, für mich ist der Fall abgeschlossen, aber danke für die Info
-
Jetzt funktioniert es bei mir wieder, allerdings habe ich Minecraft nicht neuistalliert
-
Also ich hab gesehen, wie jemand vom Support auf dem Server war, aber ging es da?
-
Mein Freund auch? Das kann doch nicht der Fehler sein, wenn jeder Spieler der auf dem Server spielt, Minecraft neu installieren muss oder?
-
-
CraftAttack_001.aternos.me (Mit Whitelist aktiviert)
-
Nein, eigentlich nicht
-
Den normalen Minecraft Launcher, mein Freund den Lunar Client, da funktionierts auch nicht
-
Moin, auf meinem Server erscheint seit neustem die Fehlermeldung: "Der Chat wurde aufgrund eines fehlenden öffentlichen Profilschlüssels deaktiviert. Bitte versuche dich neu zu verbinden".
Ich habe mich also erneut eingeloggt / erneut verbunden und sogar einmal Minecraft neu gestartet, aber nichts hat den Fehler behoben.
Cheats funktionieren noch.
Was ist das Problem?
-
Moin, ich hab ein Problem mit meinem Server, nämlich, dass ich mit der gleichen Fehlermeldung rausgeschmissen werde, aber das immer häufiger und meine tps werden dann immer niedriger. Ingame kann ich so gut wie nix machen.
Mir wurde bereits gesagt, dass man gegen die Fehlermeldung: Internal Exception: java connection reset ... nix machen kann, dass interessiert mich zwar jetzt nicht, aber ich dachte es wird entscheidend wenn die tps abkackt.
-
Okay, ich habe ein Ticket eröffnet! Vielen Dank für ihre Bemühungen!
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Server.
Ich werde manchmal einfach zurückteleportiert, an eine Stelle wo ich vor Sekunden noch stand und bis dahin gebaute Blöcke werden resettet.
Außerdem werde ich manchmal ohne jeglichen Grund aus dem Spiel geworfen, mit der Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung" oder "Java Connection Reset".
Ich habe daraufhin natürlich alles versucht das hinzubekommen, aber es hat nicht funktioniert.
Das ist mir jetzt schon bei mehreren Servern aufgefallen.
Neustart des Servers/Spiels/Launchers bringt nichts.
Was ist das Problem?
Moin,ich habe meinen Server nun auf die Paper Software umgeschaltet und es wurde darauf viel besser, aber passiert es (wenn auch weniger) immernoch und nervt extremst. Infos zum Server: Java, PaperMC, 1.19.2 (273) und wenn solch ein Fehler auftritt, bleibt TPS bei ungefähr 20. Ram ist immer um 2600, mal mehr, mal weniger.
-
Sorry,aber ich habe das jetzt schon ein paar Wochen probiert, es passiert viel weniger (danke!!!!!), aber es passiert dennoch.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, so etwas zu beheben?
-
-
Normalerweise bei 20 tps und wenn so ein Ereignis passiert auch kurz ein bisschen weniger, so um 10 rum oder so
-
Java 1.19.2 Vanilla
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Server.
Ich werde manchmal einfach zurückteleportiert, an eine Stelle wo ich vor Sekunden noch stand und bis dahin gebaute Blöcke werden resettet.
Außerdem werde ich manchmal ohne jeglichen Grund aus dem Spiel geworfen, mit der Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung" oder "Java Connection Reset".
Ich habe daraufhin natürlich alles versucht das hinzubekommen, aber es hat nicht funktioniert.
Das ist mir jetzt schon bei mehreren Servern aufgefallen.
Neustart des Servers/Spiels/Launchers bringt nichts.
Was ist das Problem?
-
Guten Tag,
ich habe die 1.19.1 Vanilla in Minecraft und habe dementsprechend 1.19.1 in Aternos als Serverversion bei Vanilla eingestellt.
Jedoch bekam ich dann beim Eintritt in den Server die Nachricht von Minecraft "Inkompatibeler Client! Bitte verwende die 1.19.1!"
Also hab ich ein bisschen rumprobiert und andere Versionen probiert, da bei Vanilla ja mehrere 1.19.1 und 1.19 Versionen stehen.
Allerdings hat es nie geklappt.
schließlich habe ich sogar einen neuen Server erstellt, hat aber ebenfalls nicht funktioniert!
Gibt es da noch andere Möglichkeiten, die Version einzustellen und was könnte der Fehler sein?