Posts by chriss1245
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Jap festplattenschaden! Zum glück gehts htc one

Na das ist ja Toll
Mein Beileid kann man nur die Festplatte austauschen
Na dann wenigstens keine Langeweile 
-
Hallo an alle das aternosteam
Ich habe die Frage ob man Traincraft als Mod einfügen kann das wäre sehr toll weil ich so besser meine Stadt mit meinen Freunden bauen könnte hier der Link:http://trains-and-zeppelin.wikispaces.com/ Wäre echt cool wenn ihr das machen würdet
Ich würde es
. -
-
Ich finde das wirklich geil nur niemand vom ATERNOSTEAM antwortet. Also hier zu Like
Hoffentlich ist das aternosteam
. -
-
Hallo zusammen Hier könnt ihr wenn ihr wollt eure Bauwerke,Maps,Erfindungen mit Redstone etc. reinstellen. Natürlich sollt ihr Bilder reinstellen und wenn ihr wollt noch einen kleinen Text. Ich fang dann gleich an hier ist das BILD (links). Bild Auto von innen
-
Server Neuinstallieren vielleicht ? Neustarten geht hat bei mir auch nicht geklappt aber jetzt nach der Neuinstallation schon !
-
Zocke übrigens aus dem Technik Launscher
-
Ich meine TexxitClassic ist mit Elektroschrott und so und die Version 3.3.1 ist Premium.
Wäre sehr schön wenn
die Version einfügen könnte und wenn wieder mal nur eine
-
Habe ich sonst könnte ich nicht auf Kadcon gehen (ist nen Premiumserver)
-
Hallo zusammen,ich habe heute bemerkt das die TexxitClassicServer nur auf v3.3.1b gehen (ich meine die Version kostet) und deswegen wollte ich fragen ob es auch irgend wo auch Version v1.2.7b einstellen kann damit man auch (kostenlos) Texxit zocken kann. Wenn es die schon gibt kann bitte ein Admin/Support/Moderator dannn bescheid sagen und den schliessen.
-
War wirklich nur nen Vorschlag wenns nicht machbar ist oder man dazu keine Lust hat ist das auch nicht schlimm
. -
Na ja mein Freund hat das gleiche problem weiss jetzt sogar wer das war. Ist wenn ja auch nur ein vorschlag gewesen
-
Ist bei mir auch so! Wann kommt denn bitte die verbesserung
. Weil ich gerne Hexxit zocke
. -
Nun hat man mein Passwort schonw wieder geändert das ist echt dumm
. -
Überschrift der Frage: Sollte man nur mit Hilfe der E-Mail adresse Passwörter ändern können.
Sorry die antwort bei Nein lautet Nein,das finde ich blöd weil ich mir meine E-Mail adresse nicht merken kann. Noch ma Sorry
. -
Hallo an alle die den Thread besuchen ich möchte gerne fragen ob das zu viel umprogrammierung wäre wenn man das Passwort nur noch ändern kann wenn man die E-mail adresse eingibt ,den mein Passwort wird ständig geändert weil einfach der Username eingegeben wird.Den Username kann man schliesslich schnell herausfinden, unszwar durch den Server. Beispiel: Hans07.aternos.me (so heiß ich nicht ist nur ein beispiel) Username: Hans07 So findet man den aternos Username schnell raus und kann Passwörter sehr schnell ändern.
Hier ist eine Umfrage