Änderung der Passwort anfrage

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Sollte man nur mit Hilfe der E-Mail adresse das Passwort geändert werden ? 4

1. Ja, das find ich gut weil man so Passwörter schwerer ändern kann da mann die E-Mail adresse herausfinden muss. (3) 75%
    2. Nein, das find ich blöd weil ich meine E-Mail adresse merken kann. (1) 25%

Hallo an alle die den Thread besuchen ich möchte gerne fragen ob das zu viel umprogrammierung wäre wenn man das Passwort nur noch ändern kann wenn man die E-mail adresse eingibt ,den mein Passwort wird ständig geändert weil einfach der Username eingegeben wird.Den Username kann man schliesslich schnell herausfinden, unszwar durch den Server. Beispiel: Hans07.aternos.me (so heiß ich nicht ist nur ein beispiel) Username: Hans07 So findet man den aternos Username schnell raus und kann Passwörter sehr schnell ändern.

Hier ist eine Umfrage

OP wieso OP heißt doch Operation ?

• Überschrift der Frage: Sollte man nur mit Hilfe der E-Mail adresse Passwörter ändern können.
    Sorry die antwort bei Nein lautet Nein,das finde ich blöd weil ich mir meine E-Mail adresse nicht merken kann. Noch ma Sorry :) .

• Na ja mein Freund hat das gleiche problem weiss jetzt sogar wer das war. Ist wenn ja auch nur ein vorschlag gewesen

• War wirklich nur nen Vorschlag wenns nicht machbar ist oder man dazu keine Lust hat ist das auch nicht schlimm :) .

• Roman

Closed the thread.