Hi ich bin grade fast ausgerastet, weil ich meinen Server 90 Minuten gestartet habe und dann steht da die ganze Zeit "staret..." ich dachte das wird schon, aber dann stoppt der Server sich einfach. Was ist das für ein problem?
Posts by BrokenCakeGames
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Hey ich hab mal wieder ein neues Plugin gefunden!
Name: daily Reward
Von: Spigot
Link: Klick mich!Danke fürs anschauen!

-
Hey könntet ihr möglicherweise das Plugin iConomy updaten, weil es ist schon veraltet und der Ersteller bringt noch neue Versionen heraus! Hier der Link: Klich mich!
-
Hey aternos, hab mal wieder ein Plugin dabei!
Name: JumpPads
Von: SpigotMC
Link: Klick mich!Danke fürs anschauen!

-
Hey liebes Aternos-Team, ich hab ein Plugin gefunden, dass ich für meinen Server gebrauchen könnte.
Name: Youtuber Box
Von: SpigotMC
Link: Klick mich!Danke fürs anschaunen!

-
hi ich hab ein cooles Party-Plugin für das Friends2_0 Plugin gefunden. Hier der Link https://www.spigotmc.org/resources/party-bungeecord.30609/
-
Also vlt. könnt ihr euch das Geld ja durch Sponsoren oder durch Werbung einholen!
-
hi, ich weiß, dass es euch vlt. nervt aber diese Wartezeit geht langsam richtig auf den sack. Könnt ihr das nicht so machen, dass alle Server sofort starten?!

-
Hi ich weiß, das es Multiverse Core auf Aternos gibt, dennoch kann man keine Maps uploaden also wollte ich fragen wie das geht?

-
Moin aternos ich hab ein Plugin gefunden das es bei aternos noch nicht gibt und das ich gerne benutzen würde. Könntet ihr das hinzufügen? Link ist hier: https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/gommehider/
-
ja genau das macht ihr das ?
-
Hi ich hab nach einem Plugin gesucht aber es nicht gefunden. darum denke ich das es das Plugin noch nicht gibt. Könnt ihr es hinzufügen? Es heißt HideAllPlayers!

-
ich versuchs mal
-
-
stimmt danke Roman

EDIT: hat er er kann aber immer noch nicht drauf
-
also er bekommt die Nachricht Disconected und wenn er den Server neu hinzufügt can't resolve hostmame
-
Hey ich habe ein kleines Problem. Mein Server startet und ich kann joinen aber mein freund nicht was soll ich tun?

-
hat sich schon erledigt danke schön trotzdem
-
es ist rot und nein