Hallo
, ich frage mich wie Citzens auf dem Server funktionieren soll. Ich downloade es und es will einfach nicht funktionieren. Was muss ich tun, dmit es funktioniert? ![]()
Posts by BrokenCakeGames
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hey Aternosteam! Ich hab ne Frage zu MultiverseCore. Wie soll dass auf dem Aternos-Server gehen mit Multiverse? Man kann ja keine Welten dort einfügen oder? Könntet ihr mir beantworten wie man MultiverseCore auf dem Server benutzen kann?

-
-
Hey Roman erstmal danke ich war neu bei aternos und könntet ihr den Acc wieder aktivieren?
-
Und noch eine Frage wie lange dauert es denn dann noch?
-
Hallo,
ich habe meinen Acc vor kurzem geschlossen, um den Server nochmal neu aufzusetzten. Ich wollte natürlich den gleichen Benutzernamen (TheBrokenCake) aber wenn ich mich registrieren will zeigt die Seite an, dass dieser Benutzername schon exestiert, doch wenn ich bei anmelden TheBrokenCake angebe steht dort: "Dieser Benutzername exestiert nicht!". Meine Frage: Könnt ihr wie auch immer den Benutzernamen TheBrokenCake zurück setzten denn ich würde ihn gerne weiterhin benutzen.
Danke, LG
TheBrokenCake
-
Hey liebes Aternosteam,
ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Wie wäre es wenn ihr es irgendwie hinbekommt, dass jeder Server ein eigenes Icon haben kann. Ich würde es echt cool finden, wenn ihr diese Idee umsetzten könntet.
LG
BrokenCakeGames