Posts by Timo1111111

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Bietet doch einfach MCPC an.

Wenn ihr Bukkit und sogar Spingot erlaubt, dann solltet ihr das auch hinzufügen!

Wäre echt gut für "LetsPlayer", wenn es hier welche gibt!

LG Timo

Ich bin zwar kein Supporter, aber kommentiere jetzt trozdem mal.

Also:

was meinst du mit mehr Speicher? Ram, oder Festplatten speicher? Also 1 Terrabyte Ram, kann ich mir nicht vorstellen. (Viel zutuer)
    Und Festplatten Speicher, wofür?

Zu den eigenen Plugin:

Nein, haben sie schon 100 mal erklärt!

LG Timo

Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz.

Es geht mir nicht darum, dass ich über Aternos ein Server-Netzwerk aufbauen kann, sondern dass man sich keinen BungeeCord Server mieten muss, sondern auf Aternos zurück greifen kann.

LG Timo

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob ihr eine Möglichkeit hinzufügen könntet, das man seinen Aternos-Server als Proxy (BungeeCord) Server nutzen kann.

Dann könnte man sich einen "Server" auf seinem Root/V-Server sparen, oder sogar einen ganzen Game-Server!

LG Timo

Also:

Worldedit funktioniert auch ohne 1.7 Version!
    Zu essentials: Die developer haben großen misst gemacht! Es funktioniert aber dem craftbukkit build 3000 nicht mehr!

Ps: Essentials ist scheiße!

Hallo,

Wie du es in meiner überschrift entnehmen kannst funktioniert Essentials auf den neusten Versionen nicht!

Das liegt daran:
    Essentials guckt welche Version du hast. Die neusten sind so um die 3,000,
    da im Quellcode von Essentials steht "Überprüfe ob Version +2000-2999, wenn nicht dann nicht laden."

Du musst wohl warten bis es eine neue Version von Essentials draußen ist.

LG Timo

PS: Essentials ist zudem großer Müll, es ist total "verzweigt" und daher nicht Ressourcen schonend.
    Guck lieber nach einer Alternative! BSP. CommandBock

//

Ich bin mir nicht 100% Sicher!

Guten Tag,

Da ich Plugin Developer bin und meine Plugins irgendwo testen muss, bin ich zu Aternos gekommen!

Wie man im ersten Satz schon erkennen kann, habe ich den Server für meine eigenen Plugins erstellt, deshalb suche ich nach einer Funktion die es mir ermöglicht eigene Plugins hochzuladen. Beim durchstöbern des Forums, kam mir die Vermutung, dass es nicht geht.

Wenn doch, dann bitte ich darum, dass mir jemand sagt wie es geht!

LG und Vielen Dank Timo