Hallo Ich Wolte Fragen ob Ihr Mehr Speicher Machen Könnt so c.a. 1T Noch Dazunehmen.
Wie Wäre es Wenn man Seine Eigene plugins Die Man Geschrieben hat Hochladen kann. Das Wäre Echt Toll wen ihr es machen Würdete
LG CoreLP
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo Ich Wolte Fragen ob Ihr Mehr Speicher Machen Könnt so c.a. 1T Noch Dazunehmen.
Wie Wäre es Wenn man Seine Eigene plugins Die Man Geschrieben hat Hochladen kann. Das Wäre Echt Toll wen ihr es machen Würdete
LG CoreLP
Ich bin zwar kein Supporter, aber kommentiere jetzt trozdem mal.
Also:
was meinst du mit mehr Speicher? Ram, oder Festplatten speicher? Also 1 Terrabyte Ram, kann ich mir nicht vorstellen. (Viel zutuer)
Und Festplatten Speicher, wofür?
Zu den eigenen Plugin:
Nein, haben sie schon 100 mal erklärt!
LG Timo
Können wir aus Sicherheitstechnischengründen nicht zulassen.

Speicher? - Speicherplatz für die Maps ist genug vorhanden.. - RAM? Der RAm reicht in den meisten Fällen aus! Eigene Plugins hochladen? - Leider können wir dies nicht verantworten.. Es können beispielsweise Plugins mit Shadecode hochgeladen werden.. Dies können wir also aus Sicherheitsgründen nicht zulassen.. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spass bei Aternos! ![]()
Shadecode?? Du meinst Schadcode oder??:D