Posts by ranki92

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

at cpw.mods.fml.common.network.FMLNetworkHandler.onConnectionReceivedFromClient(FMLNetworkHandler.java:107)
    at it.d(NetLoginHandler.java:182)
    at it.c(NetLoginHandler.java:75)
    at hu.a(ServerListenThread.java:56)
    at ht.b(SourceFile:29)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:703)
    at ho.r(DedicatedServer.java:269)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:599)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:497)
    at fy.run(SourceFile:849)
    2014-08-02 14:35:02 [INFO] User ranki92 connecting with mods [ThermalExpansion, RedPowerWiring, BuildCraft|Silicon, BuildCraft|Transport, ThermalExpansion|Transport, ChargePads, BuildCraft|Core, ThermalExpansion|Factory, RedPowerCompat, CompactSolars, WR-CBE|Core, RedPowerLogic, ObsidiPlates, IC2, ThermalExpansion|Energy, Thaumcraft, StevesCarts, Forestry, WR-CBE|RedPower, WR-CBE|Addons, ComputerCraft, AdvancedMachines, BuildCraft|Factory, RedPowerMachine, IronChest, BuildCraft|Energy, Railcraft, EE3, RedPowerCore, MiscPeripherals, PortalGun, CCTurtle, ChickenChunks, RedPowerControl, RedPowerLighting, RedPowerBase, RedPowerWorld, BuildCraft|Builders]
    2014-08-02 14:35:02 [INFO] ranki92[/84.153.227.230:53398] logged in with entity id 218 at (386.0, 4.0, 41.0)
    2014-08-02 14:35:02 [INFO] Disconnecting ranki92 [/84.153.227.230:53398]: Internal server error
    2014-08-02 14:35:02 [WARNING] Failed to handle packet for ranki92 [/84.153.227.230:53398]: java.lang.NullPointerException
    java.lang.NullPointerException
    at gm.a(ServerConfigurationManager.java:114)
    at it.completeConnection(NetLoginHandler.java:198)
    at cpw.mods.fml.common.network.FMLNetworkHandler.handleClientConnection(FMLNetworkHandler.java:153)
    at cpw.mods.fml.common.network.FMLNetworkHandler.onConnectionReceivedFromClient(FMLNetworkHandler.java:107)
    at it.d(NetLoginHandler.java:182)
    at it.c(NetLoginHandler.java:75)
    at hu.a(ServerListenThread.java:56)
    at ht.b(SourceFile:29)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:703)
    at ho.r(DedicatedServer.java:269)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:599)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:497)

Steht bei mir?! Und kann immer noch nicht joinen und will mit meinen Freunden bald unser neues projekt beginnen (ein privates) und wenn nicht jetzt schnell eine Lösung gefunden wird habt ihr einen nutzer weniger besser gesagt 2 dann wollen ich und mein freund kein aternos mehr nutzen!

Hallo liebes aternos Team

Ich habe auf meinen Server FTB Lite installiert.Dann habe ich ihn eingeschaltet.Und wenn ich joinen will steht da Internal server error.Bitte kümmert euch darum

MFG Ranki92

ist einfach erklärt

1.gehe auf aternos.org/server/

2.scroll bis zur whiteliste (wenn du die aus hast mach die an wo auch fly. . . ist ! :-))

3.trag da einen namen ein ACHTUNG: die geht nicht aber der 1.7.6 die geht von der aller ersten version bis zur 1.7.5

ich hoffe du hast es verstanden :)

ich habe ja nicht bchatmanager ich habe chatsystem (chatmanager) aber ich weiß nicht wie man permissionsEx und chatmanager configuriert :(

MFG ranki92

diese datei wurde 1 geändert! by ranki92 gesendet aus Nordrein-westfalen!

hallo aternos community ich habe eine frage zu permissionsEx ich habe es erst vor kurzen geholt und da steht am anfang nicht [dafault] ranki92 ich habe mir bchatmanager geholt was mir auch gesagt wurde aber die version für 1.7.2 gibt es ja nicht ich habe einmal für 1.7.9 heruntergeladen
    und niedriger niggs ging:( und ich brauche hier hilfe bitte hilft mir

MFG ranki92

da muss ich auch bonsai recht geben die ip heraus zu finden ist einfach und die ip kann nicht geändert werden und bonsai man kann passwörter knacken sei nicht so sicher

hallo ich kann dir helfen!
    Die erste frage mit denn propoblties.
    Die gibt es nicht wenn dann hast du die ganze zeit geöffnet.
    Die 2 frage für denn seed.
    du gehst auf www.aternos.org/server/
    dann auf neu
    da sollte als erstens seed sein da gibst du es ein
    dann auf welt generieren WARNUNG:wenn du die Hochlädst wird dein inventar geleert!
    du startest deinen server (du kannst dann wenn du denn herunterfahren willst mach einfach in minecraft /stopp)
    du machst ne kontrolle (wenn du wo anderass gespawnt bist musst du suchen)
    und du kannst zocken!

//Edit by M4GNV5 bitte mach nicht eine leerzeile nach jeder anweisung!

ich rate dir mal das neu um zu zipen mit winrar oder 7zip.

1.Mach das in eine neue zip. datei

2.pack die welt in eine neue zip. datei

3.lade die welt neu auf aternos hoch

4.wähl die welt aus die drinnen ist

5.starte dein server

6.gehe drauf(wenn du nicht da bist bist du da wo du am anfang gepawnt wurdest)

7.stoppe denn server

MFG

PS: [WARNUNG]wenn du die neue welt draufladest wird dein inventar gecleart!

Hallo!

mal ein kommentar, was du sagst ist ok nur du gehörst doch garnicht zum team! Nur mal so. Weiter viel spaß ^^

ich will ja nicht zum Team gehören ich will nur helfen und nicht zum Team gehören mir ist es egal jeder hat seine eigene Entscheidung! ich will nur neue helfen die erst seit kurzen Aternos kennen und die irgendwie Hilfe brauchen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Support Club?

Der Support Club ist dazu da auch zu Supporten blos auf richtige schritt weiße wie das alles geht...! und wir sagen die neusten News von aternos.

MFG Der aternos Support Club

//Goldzora:1. Du kannst dich nicht selbst Supporter nennen 2. Wenn News kommen, dann auf unserer Facebookseite 3. Deine Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste

PS:Wir achten wenigstens auf Rechtschreibung!