Posts by ranki92

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Sie ist 8 MB groß.
    Browser:Firefox,IE

Wenn der Ladebalken weg ist.

Es kann sein das die Welt zu groß ist auf denn Support Server hatten wir das auch aber ich rate dir eins versuch es mal mit google chrome.

Und du kannst sie nicht hochladen weil die map zu groß ist oder du bist am Anfang Gespawnt und musst dann mit deinen Freunden suchen.
    --------[/size]:)

falls was ist melde dich bei mir über PN

//Edit von Philipp: Schreibe dass bitte nicht unter jeden Thread das macht deine Posts nur viel zu lang.

hallo!

Kann es sein das du 10 WPS hattest(Warnpoint-system).Wenn ja musst du 30 Minuten warten,das die weggehen und ein tipp bei WPS:
    ,,je mehr Slots du gestellt hast des du mehr Warnpoints kriegst du(Z. B.Du bist auf deinen Server und du hast auf 10 Slots gestellt und du bist alleine drauf dann kriegst du 9 WPS weil du alleine drauf bist weil andere wollen auch noch auf Server!)

MFG Der Aternos Support Club
    // Edit by Matthias: Bitte verwende nicht eine solche irreführende Bezeichnung

//Edit von Philipp: Schreibe dass bitte nicht unter jeden Thread das macht deine osts nur viel zu lang.

hallo!:-)

ich kenne dein fehler wenn du auf denn server joinst kannste ja nicht drauf guck immer in der konsole wenn da alle plugins geladen sind kannst du erst drauf und die spawn area muss zuende geladen sein!

MFG The Ranki92 ich hoffe die antwort war hilfreich

//Edit von Philipp: Schreibe dass bitte nicht unter jeden Thread das macht deine Posts nur viel zu lang.

hi DaBank

installiere mal dein server neu aber davor lade die welt runter zur sicherheit und dann wieder auf deinen neuen frischen server uploaden mach diese schritte um dien server und welt zu uploaden
    -du geht auf www.aternos.org/server/
    -dann gehst du auf download um die welt runterzuladen
    -dann gehst du auf neuinstallieren (aber du musst sicher sein ob du das machen wilst und guck genau ob du die welt gedownloadet hast)
    -seite ladet neu
    -du startest dein server
    -du fährst dein server herunter (kannst auch in minecraft aber da musst du essentials haben mit /stop kannst du es auch in minecraft stoppen)
    -du gehst auf neu
    -dann auf datei auswählen(muss in eine zip. datei sein sonst nimmt er es nicht an)
    -wenn du bei upload bist klickst du auf die welt
    -du startest dein server
    -fertig und du kannst weiter machen und eine sorge die plugins bleiben:-)

MFG The Ranki92
    //Edit von M4GNV5 mache bitte nicht zwischen jede anweisung eine leerzeile!

hallo :aternos: !

ich habe ein problem mit permissionEx wenn ich das installiert habe und ich was in denn chat schreibe kommt dann nur bei mir [Minecraft]<ranki92>hallo welt!

und da steht nicht [member]ranki92 ich weiß nicht wieso kann mir bitte jemand helfen :?:

wieso ist kein hexxit mehr da ich woltte mit meinen freund einen hexxit skypvp machen für freunde oder die eingeladen sind machen aber es ist kein hexxit da :( :aternos: wieso! :aternos: und ich weißt ihr könnt alle server online machen wieso macht ihr das nciht und das der auch 24 stunden on bleiben kann also das keiner drauf sein muss und keine warn points kriegt! :aternos: macht das mal bitte pls

euer ranki92

der creeper in euer haus!