TrainCarts.jar habe ich aber es wird trotzdem nicht angezeigt
Und .zip Plugins installiert er auch nicht!
Posts by SweetCrafting
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hää? Ich verstehe nur Bahnhof! Ich habe CraftBukkit 1.7.2 R03 oder RO3
-
@Bonsai:
Der Server-Log lädt bei mir nicht!@Goldzora:
Citizens* funktioniert auch nicht! TrainCarts steht bei mir nicht in der Pluginliste!
* = Plugins, die nicht gehen, in der Farbe &cDie Plugins die gehen, haben diese Farbe ( &a )
-
Citizens
-
Hallo!
In meiner Pluginliste steht, das ich nur 14 Plugins habe (ohne TrainCarts). Ich habe den Server mehrmals gestoppt und neugestartet, aber es geht nicht! Citizens funktioniert nur 1x, nach den Serverstop oder Neustart aber nicht mehr! Bitte helft mir! -
Habs nicht gesehen sry^^
-
Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/traincarts/
Ich brauche dieses Plugin für meine U-Bahn! Danke!Ich suche noch ein Bukkit-Plugin, womit man in Bilderrahmen das
Bahnnetz reinmachen kann (siehe Server: eracraft.us.to ) < 1.7.9 -
Hallo!
Mein Server spinnt beim neustarten! Wo dann stand "Stopping the Server" habe ich geschrieben "lol" und man konnte es noch sehen. Erst 30 Sekunden später war Authme abgeschaltet und man konnte immer noch Online! Und kein Plugin schaltet sich ab! Mehr weiß ich zurzeit nicht! -
NEIN kein Backup beim Plugin-Download steht so eine Art "Error"
BEHEBT ES BITTE
ICH BRAUCHTE FÜR ALLES EIN HALBES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
-
ALTER Bei mir ist alles Weg alle Plugins sind TOD nur weil ich gestern /stop über Console gemacht habe -.- davor habe ich noch /save-all gemacht! Bitte behebt dieses Problem!

-
Hallo!
Mein Server hat sich Automatisch resettet ohne Grund!
Das Haus meiner Freundin ist weg, das PEX Plugin ist weg, alle von WorldQuard ist weg, der Spawn ist weg alles mögliche! -
ja aber vom Plugin gab es keine Craftbukkit 1.7.4 version
-
Sry Plugin gibt es schon^^
Aber es funktioniert nicht bei mir

-
Alle Anleitungen sind zu schwierig und nicht mit den Plugins die ich habe

-
Ich weiß nicht wie man das macht.
Alle Plugins:
Modifyworld (wahrscheinlich)
Multiverse-Core & PermissionEx
Essentials & AuthME
ColoredSigns & Chairs
EchoPet & ServerSigns
ChatManager & Shopkeeper
WorldEdit & WorldQuard -
Kann mir mal jemand eine Editor Datei oder so machen für PEX mit diesen Rängen & rechten? :
Buerger (Farbe: Pink)
Rechte: Spawn, Warp, TPA, Mail send, Einloggen, RegistrierenPolizei (Farbe: Hellgrün)
Rechte: Alles von Buerger, Jail, Kick, Mute, EchoPetSupporter (Farbe: Orange)
Rechte: Alles von Buerger, Kick, TP, MV-Tp, EchoPetModerator (Farbe: lila)
Rechte: Alles von Supporter, Jail, Tphere, Mute, TempBan, GamemodeAdmin (Farbe: Blau)
Rechte: Alles von Mod, MV-Create, Tpall, Ban, Ban-IP, Mail send:allHeadAdmin (Farbe: Grün)
Rechte: Alles von Admin, MV-Delete, SetWarp, World-Edit, WorldQuardArchiTekt (Farbe von Archi: Dunkeltürkis ( &3 ); Farbe von Tekt: Vampirrot ( &c )
Rechte: OP, DeOP, Ränge verteilen, Alles von Authme, Alles von Multiverse-CoreBesitzer (Farbe: Helltürkis ( &b )
Rechte: Alle -
Hallo!
1. Ich suche so eine Server-Datei, wo man es ein stellen kann ob z.b. Online-Mode, Server Texturepacks etc.
da ich möchte, das einige Leute mal mein Texture Pack benutzen aber ich finde nicht die Server-Datei!2. Kann mal jemand so was machen mit Pex also so eine Anleitung?!
-
Vielleicht liegt es auch daran, das du jetzte z.b. den Server auf 1.7.9 hast oder eins dieser 1.6 Modpacks von FTB runter geladen hast etc.
-
Habe Server neuinstalliert und es geht

-
Hallo!
Ich habe das Problem, das der Fileserver mein Server nicht startet -.-
1. Gestern so um 10uhr wahren es 31% und dann um 14uhr 52% und ich kann meinen nicht starten -.- sehr unlogisch!!!Bitte behebt es sehr schnell weil das Serverteam nervt mich langsam!