Hallo!
In meiner Pluginliste steht, das ich nur 14 Plugins habe (ohne TrainCarts). Ich habe den Server mehrmals gestoppt und neugestartet, aber es geht nicht! Citizens funktioniert nur 1x, nach den Serverstop oder Neustart aber nicht mehr! Bitte helft mir!
TrainCarts geht nicht!
- SweetCrafting
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Stehen im Serverlog keine Fehler? Welche Farbe besitzen die Plugins, wenn du "/pl" machst?
-
Poste den Serverlog und wir schauen drüber, ist besser und einfacher für dich

-
@Bonsai:
Der Server-Log lädt bei mir nicht!@Goldzora:
Citizens* funktioniert auch nicht! TrainCarts steht bei mir nicht in der Pluginliste!
* = Plugins, die nicht gehen, in der Farbe &cDie Plugins die gehen, haben diese Farbe ( &a )
-
Wenn Citizens rot angezeigt wird, ist es mit der installierten CraftBukkit-Version nicht kompatibel und wenn ein Plugin erst gar nicht angezeigt wird, dann hast du es nicht installiert.
-
TrainCarts.jar habe ich aber es wird trotzdem nicht angezeigt
Und .zip Plugins installiert er auch nicht! -
Die werden normalerweise automatisch entpackt. Wenn nicht, dann einfach neu installieren, aber die vorherige Datei erst löschen!
-
Die .jar Datei bleibt dort andauernd! Ich lösche die, lade es neu runter aber es lädt immernoch nicht!
-
Probiere es mit einem anderen Browser.
-
Bei Internet Explorer geht es garnicht, da er sich immer automatisch ausloggt!
-
Mit anderen Browser meinte ich nicht Internet Explorer

Safari, Chrome, Firefox, Opera...
-
Installier den Server doch einfach mal neu.

-
@Goldzore: Ich habe nur Mozilla, ich probiere es irgendwann mal bei Opera & Chrome
@Bonsai: Wenn alles von mir bleibt (Welten etc.) dann gerne!P.S. Wieso kann ich manchmal nicht auf Absenden drücken?
-
Roman
Closed the thread.