15......
Posts by SweetCrafting
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Leider ja.
Man kann aber den Server downloaden und alles speichern! -
We can´t currently add mods! Sorry.
-
Jemand hat auch Internet geschrieben und das ist auch kein Spiel!
-
I wie Indiana Jones....
-
-
Jupp, das kenne ich. Bei mir war es auch so! Ich hatte so 200 Tiere in einer Farm und es ruckelte wo ich näher kam!
-
Also wenn dort halt 1.8 steht dann kann man beides nehmen oder?
Also auch das gleiche wie 1.7? -
Warum machst du dann von CB 1.7 auf CB 1.8 wenn es noch nicht alle Plugins auf CB 1.8 sind? Dann ist es natürlich klar das alles weg ist!
-
40...
Es machen hier nur 3 bis 5 Member mit, und vom Team so 5 - 10 und die Anwesendheit vom Team ist sehr groß als die von den Membern, weil die Member gehen "selten" hier rauf wie ich und das Team geht ja "immer" hier rauf wegen Support etc.
-
Bei CommandBlocks mit /tp @p X Y Z gibt es manchmal Probleme weil bei mir im SinglePlayer war es auch so mit TP!
-
Please add the Bukkit Link!
-
Edit: Dort steht das gleiche was früher bei Aternos auch immer war wo ich Hexxit neue Welt gemacht habe! Ich habe Modpack neu installiert nichts geht mehr und ich habe den Seed der bei Aternos geht aber die anderen Welten im Flachland funktionieren!
Ich hatte nur wenige Sachen verändert:
Sphax für Hexxit
modpack.jar bearbeitet: Optifine und Reis Minimap rein
mods Ordner bearbeitet: MapWriter raus -
-
Mit der festen IP müsste es doch eig. gehen, z.B.: asto.aternos.me
Leider Nein! -
Hallo!
Ich hatte immer aufm Server gespielt aber hatte kein Bock mehr und habe Singleplayer Welt gemacht und die Welt kann einfach nicht laden! Wenn ich es schließe, kann ich [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht mehr öffnen! Ich habe 20 Minuten gewartet nichts passiert es bleibt immer an der gleichen Stelle stehen! Ich habe sogar das Modpack neuinstalliert! Bitte um Hilfe! -
51!!!
-
Nope, ohne Port!
Weil ich und meine Freunde wollen mit Rei´s Minimap spielen aber wegen der DynIP die sich nach jeden Serverneustart ändert, muss man alles neu setzten! Und die eigene IP besteht nur aus IP-name, IP-Hoster und IP-Nationalität und das 4. fehlt: der Port! -
Hallo!
Könntet ihr ein System einfügen, das man halt nurnoch eine Dyn IP hat, die man selbst machen kann? Z.b.
DiamondCraft.aternos.org:25565Wäre nett!
-
Bei mir kam es auch nicht an, deswegen habe ich ein alten Account genommen wo allerdings die Server Page buggt!
Ich habe am Mittwoch 5x rauf geklickt und bekam heute nicht die Mail, im Spam Ordner war die auch nicht! Habe in all meine Mails nachgeguckt aber nichts gefunden!