Hallo!
Wenn ich mit mein Hexxit-Server Account den Server starten will, dann kommt dort immer alles von mein Projekt Server! Warum ist das so?
Posts by SweetCrafting
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo!
Ich möchte endlich mal mit Mods spielen! Wann kommen die?Lg, Dave
-
Hallo!
Wie macht man für die 1.7.2 ein Pixelmon Server? Bei mir geht das irgendwie nicht! Bitte um Hilfe!!! -
Gar keiner da steht immer nur "Can´t reach server" und auf der Page wenn die Information nur 1x lädt dann kommt das was ich oben gespoilert habe!
-
Hallo!
Bei mir steht an dauernd dieses hier:ersion:Tekkit-BTeam-1.0.12a
Dyn IP:fish.aternos.org:46059
Spieler:1 / 2
Wird gestoppt in:7min 9s
Status: OnlineAber in der Console ist er nichtmal gestartet! Und die Console lädt einfach nicht mehr und der Server ist die ganze Zeit off obwohl ich ihn gestartet habe nach ein Neustart weil der einfach nicht mehr richtig neustartet!
-
Hallo!
Erstmal wollte ich sagen das in der Console dies die ganze Zeit steht:SEVERE] Reached end of stream for /CENSORED IP
Dann wenn ich spiele hängt & laggt es massiv! Und in der Console steht dann auch jedes mal, das der Server überladen ist!
Liegt es am Modpack? Und die Serververbindung ist immer sehr schlecht obwohl wir gutes I-Net haben!
-
Hallo!
Ich habe eine 1.8 Welt und lade die hoch aber es geht nicht es lädt viel zu lange
und wegen den Upload laggt mein Minecraft! -
Hallo!
Ich habe bei der 1.8 2 Slots gemacht aber bei TAB sind dort nur 1 Slot! Why? -
Hallo!
Könntet ihr vllt. das Plugin "PirateCraft" reinmachen?Danke
-
Hallo!
Wann kommt die CraftBukkit 1.8 ? -
Hallo!
Ich wollte mein Server starten aber
da kommt irgendwas von "Eula" von Mojang!Was soll ich machen
-
Ich freue mich schon auf ein 1.8 Server
Am besten mit Plugins -
Hallo!
Ich wollte etwas bauen, da stand das der Server in 3 Minuten schliesst! Was ist?! Der schliesst aber schon nach 20 sekunden! Was ist das für ne abgefuckte Scheiße?!?!?????????!?!?!?!??!?!?!!!!!!!!Bitte behebt diese Scheiße
Danke!
-
Hallo!
Ich habe seit 1 Woche kein ChatManager, kein SkyBlock und kein AuthMe mehr! Aber heute kamen die automatisch und es wurden einige Plugins einfach so gelöscht! Woran liegt das?! -
Wo die DEV noch nicht raus kam, konnte ich noch die Konsole benutzen! Der Log funktioniert garnicht mehr!
-
Mit Plugins!
-
Gar keiner! Da steht dann ganz einfach "stoppt"
Und die Konsole geht seit den es die DEV Versionen gibt garnicht mehr! -
Ja und wie kann ich dann Traincarts benutzen?!
-
Ist bei mir auch so! Jemand hat gesagt man braucht RailCraft aber dies gibt es nicht in der Plugin-Liste
-
Hallo!
Ich brauche RailCraft wegen TrainCarts!
Ich habe bei Bukkit nur dieses RailCRaft gefunden: