Posts by SweetCrafting

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo!
    Ich habe mir letztens ein Video von ein Youtuber angeguckt, wo sie zsm. auf ein Alpha Server spielten! Ich wollte mal mit anderen auf ein Beta 1.8 Server spielen! WIr wollten keine Plugins draufhaben! Wäre nett wenn ihr es hinzufügen könntet!

Hallo!
    Ich wollte ein Server machen, wo man auch mit Snapshot Versionen spielen kann! Ich wollte mit meinen Freunden eine richtig geile Welt für die 1.8 machen, dafür brauchen wir aber die Snapshot Versionen!

Bei den Snapshot Servern brauche ich keine Plugins :)

Wäre nett wenn ihr es einfügt! Lg, Dave

Hallo!
    Ich habe mein Server gestartet und dort steht seit 5 Minuten "startet" und ich kann nichts machen! Ich habe die ganze Zeit F5 gedrückt und es war immernoch so! Zwischendurch konnte ich noch On gehen! Die Konsole geht sowieso nicht! Bitte behebt es!

Ich habe Pex runter geworfen da es nicht so gut funktioniert! Ich hatte kein OP, weil
    1.: Ich hatte ein weißen und kein roten Namen
    2.: Da stand: You don´t have permissions for that command!

Seit dem ich die DEV Version habe, kann ich mich nicht mehr OP machen, keine Console mehr benutzen und die Befehlsleiste geht auch nicht! Wenn ich ganz unten mich in OP rein schreibe, habe ich trotzdem keins aber iwie habe ich White-List und ich wurde dort eingetragen! WIeso habt ihr die DEV rauf gemacht wenn die nicht so gut funktioniert wie die alten?!

Hallo!
    Ich habe mal neue Plugins rauf gemacht etc. und habe CB 1.7.5 - DEV und ich habe mich OP gemacht aber aufm Server habe ich kein OP, die Konsole geht nicht und das Log geht auch nicht! Bitte um Hilfe!

Ich habe es mal von ein Tutorial nach gemacht! Jetzte ist aber das Problem:
    Wenn ich über der Konsole /pex user [NAME] group set owner mache, habe ich alle Rechte aber in der permissions.yml steht dann irgendein Code oder so und nicht mein Spielername und wenn ich dort mein Spielername hinschreibe ändert er sich immer! Und wenn ich prefix und suffix habe kann man es aber im Chat nicht sehen und ich habe es mit ChatManager & mit EssentialsChat ausprobiert!

Hallo!
    GroupManager gehört zu Essentials und funktioniert auch über Bukkit!

Bei der Bukkit Webside steht: "Due to the restraints of DBO, we are unable to offer our old download links, including the link for GroupManager." Ist es möglich, dieses Plugin reinzufügen?

Hallo!
    Ich habe PermissionEx zuerst auf 1.7.9 gehabt und der Server war CB 1.7.9 ! Dann war es kompatibel (Pex war hellgrün) dannach habe ich das in der permissions.yml eingegeben (Habe ich von ein Techniker)

Dann startete ich den Server und dann war die Schriftfarbe Rot! Dann habe ich alles nochmal auf der 1.7.2 probiert und es geht auch nicht! Bitte um Hilfe!!!

Hallo!
    Ich wollte eine PvP Welt machen und bei WorldGuard ist PvP an unf auf der Server-Page auch! Aber man hat kein PvP! Die Kommandoblöcke sind an aber da steht "Kommandoblöcke sind auf diesen Server nicht angeschaltet"

Wieso geht es nicht?!