Posts by SweetCrafting

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo meine Lieben Admins und andere,
    in letzter Zeit empört mich eine Sache ganz stark. Ich kann keinen Server mehr hosten, da der RAM ausgeschöpft ist! Frühe war der RAM bei 1TB nun nur noch bei 930GB. Fügt mal bitte mehr RAM hinzu, damit mehr Leute spielen können. Außerdem finde ich es komisch das der RAM von 12-22Uhr ausgeschöpft ist. Das kann doch nicht sein! Als ob Leute den ganzen TAg insgesamt 930GB RAM verbrauchen! Bitte verschärft die Kontrolle über die laufenden Server und das man 1-Mann-Server verbietet, denn diese sind unnötig (es gibt ja den Singelplayermodeus) ist und RAM verbraucht.

Vielen Dank im Vorraus, wenn Sie das lesen

LG Abramov96

Ähh schonmal daran gedacht das manche z.b. eine Vorlage für ihren "echten, gekauften" Server machen? Oder mal Plugins austesten?

Kann sein!
    Aber das Problem ist:
    In der Console stand NICHTS und wenn ich auf den Server mit 1.3 kam stand dort "Ende der Datenübertragung" Aber das Problem ist gelöst! Es war bei mir ein Bug in der Serverliste, der wohl eine falsche IP gezeigt hat!

Hallo!
    Ich habe seit 5 Tagen auf den Server ohne "bad login" spielen können und jetzte kommt es NUR NOCH!!!
    WARUM?!?!??!?!?!? Wir haben PC neugestartet nichts funktioniert!

ANtwort pls!

Hallo!
    Ich habe den Server gestartet! In der Console stand nichts und auf der Server Page stand B-Team aber in der
    Serverliste stand "MY new server!" und "1.3.2" ! Bitte sagt mir warum jemand immer mein Passwort kriegt!

Aber ich habe eine Vermutung: Vllt. hat sich jemand ein Server gekauft und dann die IP genommen!

Habe BackUP gemacht und jetzte ist es weg! Habe den Server ehh aus der Liste gelöscht und neu eingefügt!

Hallo!
    Bei mir und mein Freund wird in Attack of the B-Team die Welt nach jeden Server-Stop zurückgesetzt und das blödeste ist auch noch, dass ich zum Teil ein großes Haus gebaut habe und sehr viel gefarmt habe und dann war das BackUp nur noch vom Mittwoch, was mir nix nützt! Bitte behebt es!
    Das regt mich seit 3 Tagen auf -.-

Bitte antwortet so schnell wie möglich!!!

Hallo!
    Gestern spielte ich mit mein Freund B-Team und haben ein Haus gebaut! Dann habe ich heute den Server gestartet und was ist? Ich bin in einer neuen Welt -.- Und ich habe das Auto-Save angelassen aber es wirkte wohl nichts der hat einfach ne neue Welt geladen ohne Grund! Bitte um Hilfe und Erklärung!

Und dann habe ich ein BackUp gemacht und seit dem startet der Server nicht mehr, aber dort steht die ganze Zeit "Lädt" was nach einer langen Weile weg geht!

Hallo!
    Bei mir hat früher immer die Metadata.json fürn Server CraftBukkit 1.7.2 funktioniert aber heute geht es irgendwie nicht mehr! Ich kann mir nichtmal die Köpfe

Bei mir war es auch so! Aber bei mir war das Problem, das ich das Automatische Speichern ausgemacht habe = Einige Sachen werden gelöscht und dann hilft nurnoch ein BackUp!

Also, wenn ich in den Server Account gehe, wo ich eig. Hexxit machen wollte und wenn ich Aktuallisieren drücke, dann kommt alles von mein richtigen Server Account (dieser hier) und dann steht dort halt das hier:

Doch dabei hat der Server den ich gespoilert habe kein Hexxit, sondern ganz normal [lexicon]Minecraft[/lexicon] und dort sollte dann auch das stehen:

Hallo!
    Bei mir kackt andauernd der Hexxit Server beim starten ab wenn die Welt lädt:

Was soll das heißen? Bitte um Hilfe!