Posts by SweetCrafting
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Log:
2015-01-19 16:31:48 [INFO] fcgbzg[/92.213.30.11:49756] logged in with
entity id 351 at (-64.53257155653546, 59.45901755134254,
123.08781990173425)
2015-01-19 16:31:49 [INFO] Usage: /say
2015-01-19 16:31:52 [SEVERE] Encountered an unexpected exception ReportedException
net.minecraft.util.ReportedException: Ticking entity
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:660)
at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:275)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:573)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:470)
at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(SourceFile:573)
Caused by: java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.item.ItemStack.func_77972_a(ItemStack.java:357)
at nmccoy.legendgear.entities.EntityMagicBoomerang.func_70184_a(EntityMagicBoomerang.java:120)
at net.minecraft.entity.projectile.EntityThrowable.func_70071_h_(SourceFile:190)
at nmccoy.legendgear.entities.EntityMagicBoomerang.func_70071_h_(EntityMagicBoomerang.java:277)
at net.minecraft.world.World.func_72866_a(World.java:2342)
at net.minecraft.world.WorldServer.func_72866_a(WorldServer.java:717)
at net.minecraft.world.World.func_72870_g(World.java:2304)
at net.minecraft.world.World.func_72939_s(World.java:2150)
at net.minecraft.world.WorldServer.func_72939_s(WorldServer.java:546)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:654)
... 4 moreWoran liegt das?
-
Darf nicht. Problem ist aber wieder gelöst

-
Hab nur Mozilla und Internet Explorer und bei Internet Explorer kann ich kaum auf die Server Page da der sich dann immer automatisch ausloggt!
-
Hallo!
Bei mir ist es so, dass wenn ich starten drücke das dort dann 1.7.2 statt Hexxit 1.5.2 steht und dann ist er nichtmal in der Warteschlange! Dann drücke ich F5, logge aus und wieder ein und es passiert immernoch nichts! Bei mein Freund war es auch so! Bitte um Hilfe! -
Hallo!
Ich find es richtig Assozial, das bei HExxit die IPs buggen!
Ich wollte rauf und bei BEIDEN IPs Cant reach Server und End of Stream! Und dann in der letzten Sekunde ging es und dann Server closed! Ist doch nicht euer Ernst! Und vor allem war auch noch so ein geiler Bug, wir hatten 2 Slots und ich und ein anderer kommen gleichzeitig rauf und dann 3/2 woran liegt das?!??!? -
Hallo!
Da ja meine Welt immer gelöscht wird und die BackUps nie aktuell sind, will ich, das ein BackUp Erstellungs Button eingefügt wird der BackUps erstellt, wenn man drauf klickt nach jeden Serverstop! -
Ne lag daran das ich kein Optifine hatte in den Modpacks, habe ich aber mittlerweile.
-
Hallo!
Meine Welt wurde schon wieder gelöscht! Ich habe nichts gemacht, der Server wurde wegen 1/3 Slots geschlossen und dannach mache ich 1 Slot und dann ist dort eine neue Welt! -
Hallo!
Mein Server war gerade mal bei 182/832 und danach hat er einfach gekickt! Und das blöde ist
das ich in kürze Off muss und wir wollten heute noch etwas auf unseren Server bauen! -
Ich spiele pro Woche 11 Stunden Computer, wo von ich in [lexicon]Minecraft[/lexicon] 88 Minuten spiele aber habe 0 mal ein ganzen Tag lang [lexicon]Minecraft[/lexicon] gezockt!
1 Server mit 18 Plugins brauchen bei mir nur 80MB
<--- Das ist wirklich wahr! -
wurden. Unendlich
-
-
Dann würde ich ein bissl austicken!
Was wäre, wenn in Deutschland die schlimmsten und die meisten Naturkatastrophen ausbrechen? -
Es gibt so gut ich weiß 2 Stück, einfach in der Plugin-Suche "SurvivalG" eingeben!
-
Also ich spiele immer im Online Mode = eigene Skins!
Warum werden nicht die Capes angezeigt in der 1.5 bzw. 1.6 ? -
Bei mir war es auch so, aber bei mir passiert immer irgendwas eigenartiges, Entweder:
- Es wird eine fehlerhafte Welt generiert
- Die gleiche Welt wird generiert
oder
- Es wird eine ganz alte Welt neugeladenAber ich achte zurzeit auch in der Konsole drauf, weil dort gibt es 1 Trick mit der Konsole:
Wenn dort die Welt lädt, sollte es sehr schnell gehen, also das dort nur 2 - 5 Zeilen mit % dort sind,
wenn aber mehr kommen, dann lädt er eine neue Welt. (Bei MultiverseCore bleiben die Welten) -
Ich habe dort nur Tekkit-Hexxit 1.5.2 benutzt, allerdings fällt mir gerade auf das es in der 1.6.4 nicht mehr so ist.
Bukkitunity: Danke, aber das weiß ich bereits (Bei mir funktioniert es trotzdem)
jayjay: Diese Commands kann ich auswendig also wäre der Kommentar von dir "unnötig" -
Bei mir war es auch so mit Hexxit, dann habe ich einfach Server gestoppt und wieder gestartet!
-
Hallo!
Wie macht man das "Originale" Hexxit, also das der Grabstein beim Tod abgebaut werden muss oder mit den Städten das dann die Farbe beim Namen angezeigt wird? Bitte um Hilfe!