Hallo!
Ich habe eine neue Welt mit mein Lieblingsseed eingegen für Large Biome, weil der dafür war und ich starte dann den Server und überall ist nur Wasser!
Posts by SweetCrafting
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo!
Bei mir werden seit einigen Tagen die OPs und die Leute in der White-List gelöscht nach jeden Stopp & Start bzw. Neustart! Woran liegt das? -
ja, in der config in der obersten Zeile, dort steht server-icon oder so weil ich habe es auf jeden fall schonmal benutzt aber man muss sein Bild irgendwo hochladen
-
Ähh einige sind gute Programmierer/Techniker/Hacker und dann können sie es Orten und vllt. sind einige "Pedofiel" (nicht böse gemeint aber wer weiß?) Oder was weiß ich was die tun können also ich empfehle es nicht!
-
Vllt. ist ja die Gamerule "doTileDrops" auf "false"
-
Hallo!
Wie erstelle ich so ein Adventure? Ich brauche diese Sachen:
Selbstgemachte Mobs, also bearbeite Zombies z.b. ein Zombie mit den Namen "Ungeheuer Lvl. 5" mit 12 Herzen, einer Eisenhose mit Schutz 3, den Drop "Legendärer Stab" mit "Schärfe 3, Vergiftung 2 für 1min.", ein Holzschwert mit den Name "Toxinklinge" mit "Vergiftung 3 für 5sek., Schärfe 1 und Schwäche 3 für 5sek." was auch Verlangsamung macht! Oder z.b. eine Kettenhaube mit Schutz 2, die dann den Träger +2 Rüstungsherzen gibt, 1 Extraherz, +2 Angriffsschaden und um 25% Verlangsamung mit den Namen "Haube der Spinnenreiter" ! Wäre nett wenn ihr mit alle Plugins dafür nennen könntet! -
Es gibt ein Plugin womit es funktioniert: MOTDColor
-
Hallo!
Ich und meine Freunde finden die Warteschlage gut! Grund:
Damit haben wir immer eine Chance unsere Server zu starten!
Die soll auf jeden Fall für eine Weile bleiben! -
Hallo!
Könntet ihr bitteeeee (10000x BITTE) die maximale Plugins auf ca. 30 erhöhen? Ich brauche für meine Adventure Map mind. 20 Plugins
Wäre wirklich sehr nett ! -
Doch es war Hexxit, weil wir konnten damit rauf aber wahrscheinlich lag es am Laptop wo ich den Server gestartet hatte, wo dann noch die Attack of the B-Team Welt gespeichert war!
-
Hallo!
Gestern war alles Hexxit und heute ist dort die ganze Map von Attack of the B-Team! Woran liegt das?!
-
Hallo!
Bei Hexxit crasht immer unser [lexicon]Minecraft[/lexicon] wegen den Zaubertisch wenn wir enchanten! Woran liegt das? Sonst hat es Immer funktioniert!EDIT: Hat sich erledigt es lag am Modpack (Better Enchanting) Nur Vanilla geht!
-
Hallöchen!
Bei Hexxit, wenn ich den Server gestoppt habe und nach einer Weile den Server starte kackt der Server immer ab beim Welt laden und dann geht dort garnichts mehr! Bitte um Hilfe! -
Not of this two!
When you start it, you have a time to the server stopping when 0 Players come on! -
Nö
Hab schon zu viel gebaut! -
1. Der Server hat keine Überlastung weil sonst würde er Immer abstürzen
2. Beim Modpack ist es nur bei Hexxit (bei mir) -
Hallo!
Ich habe den Server gestartet und als er An war ging er einfach aus -.-
Ist das wirklich euer Ernst? Paar Sekunden später: Der ist On aber Bad Login und die Dyn IP hatte am Ende eine 0 was NIE ist! -
@Goldzora:
Ja ich habe Premium!@astu:
Ja damit man sich in JEDEN Account einloggen kann!
Und Nein: Ich kann KEIN AuthMe raufmachen, da ich ein MODPACK statt PLUGIN habe! -
Jupp, das regt übelste auf, vor allem als Youtuber

-
Das blödeste ist:
Ich mache ein Youtube-Projekt mit mein Freund und weil wir den Server nicht mehr starten können dauert das sehr lange das mal wieder ein Video auf Youtube kommt!