Wie mach ich das mit denen?
Also was muss ich machen um den bereich zu protecten?
Und geht das automatisch auch in die Höhe?
Posts by CurexTV
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich suche ein PlugIn, um einen bestimmten Bereich zu protecten bzw. um Blöcke vor Explosionen oder abbauen zu schützen!
Hat da jemand ein gutes simples PlugIn für michGrüße
CurexTV / Nice01 -
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein Problem mit dem PlugIn "sTablist"
Also hier erstmal was ich gerne im PlugIn stehen haben möchte: (config)EnableAutoUpdater: true
PluginAutoUpdate: 3600
TabAutoUpdate: 3
TagAutoUpdate: 3
Header:
text: '&3&lVantureCraft'
use: true
Footer:
text: '&7-------------------------------
'&4IP:&lvanture.aternos.me'
'&8Powered by Aternos'
'&6Enjoy the Game on &3VantureCraft'
HideGM3: false
Join:
Title:
text: '&6Enjoy the Game'
subtext: '&7Powered by Aternos!'
fadein: 7
stay: 26
fadeout: 7
Actionbar:
text: '&6Enjoy the Game!'
RandomColors:
- '&0'
- '&1'
- '&2'
- '&3'
- '&4'
- '&5'
- '&6'
- '&7'
- '&8'
- '&9'
- '&a'
- '&b'
- '&c'
- '&d'
- '&e'
- '&f'
UseExternalScoreboard: false
ConfigVersion: 2.9.2So mein Problem: Wnn ich den Server (neu)starte verschwindet die gesamte Config-Einstellung!
Was muss ich tun?
Was mache ich falsch?Außerdem habe ich eine Frage zu Essentials (1.12):
Ich habe ausversehen es irgendwie eingestellt dass der Spielername im Chat rot angezeigt wird!
Hier erstmal was so bei EssentialsChat steht:# This section requires the EssentialsChat.jar to work.
chat:
# If EssentialsChat is installed, this will define how far a player's voice travels, in blocks. Set to 0 to make all chat global.
# Note that users with the "essentials.chat.spy" permission will hear everything, regardless of this setting.
# Users with essentials.chat.shout can override this by prefixing text with an exclamation mark (!)
# Users with essentials.chat.question can override this by prefixing text with a question mark (?)
# You can add command costs for shout/question by adding chat-shout and chat-question to the command costs section."
radius: 0# Chat formatting can be done in two ways, you can either define a standard format for all chat.
# Or you can give a group specific chat format, to give some extra variation.
# For more information of chat formatting, check out the wiki: http://wiki.ess3.net/wiki/Chat_Formattingformat: '<&a&l{DISPLAYNAME}> &7:&r{MESSAGE}'
#format: '&a&l{DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'group-formats:
# Default: '{WORLDNAME} {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}'
# Admins: '[{GROUP}] &a&l{DISPLAYNAME}&7:&c {MESSAGE}'# If you are using group formats make sure to remove the '#' to allow the setting to be read.
Also, ich hätte es gerne so, dass der Spielername in der Farbe hellgrün (&a) angezeigt wird!
Wie bekomme ich das hin?
Habe ich etwas falsches eingestellt?Ebenfalls bei Essentials: Wie bekomme ich die Joining-Message unter der richtigen Joining-Message weg?
Also zuerst steht da
"Willkommen auf VantureCraft [Username]"
und dann
"Willkommen, [Username]!"
Wie bekomme ich das zweite weg? Habe keine Ahnung wo und wie das eingestellt wird!?Grüße
CurexTV / Nice01 -
https://pastebin.com/7xQxPw6T
Hier kannst Du nun meinen Serverlog direkt nach dem Starten sehen! -
So Ich habe dann mal in den Log geschaut, da stehen einige Fehlermeldungen aber ich verstehe jetzt nich was ich da machen soll!
Und jetzt stehe ich vor der Frage ob ich die PlugIns deinstalliere und neu Installiere oder garnicht mehr auf den Server uploade!
Bitte um Hilfe!
(Ist auch mein erster Server den ich betreibe) -
Ja hab Bukkit installiert
-
[21:41:04] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.7
[21:41:04] [Server thread/INFO]: Loading properties
[21:41:04] [Server thread/INFO]: Default game type: CREATIVE
[21:41:04] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[21:41:05] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:47360
[21:41:05] [Server thread/INFO]: Using epoll channel type
>Das stand beim Starten
-
Ja, habe ich gemacht. Nur nicht gelesen, bzw. schon, nur dass ich das in der Zeit nicht alles lesen konnte.
Kann man mir da vielleicht ein Beispiel geben was da optimaler Weise stehen müsste und was man dann tun muss wenn nicht das Optimale dort steht?
Gibt es vielleich irgendein Befehl umd die PlugIns zu reloaden oder so?
Danke für Antworten -
Damit die Konfigurationen erstellt werden können, müssen die Plugins mindestens einmal erfolgreich geladen worden sein. Schau in der Serverkonsole nach, dass alle Plugins ordnungsgemäß geladen werden.
Kannst Du mir sagen wie ich das mache?!
-
Ah danke schön, daran kann es echt gelegen haben
-
Deutsch:
Hey Leute
Ich habe mir das PlugIn Essentials auf meinen Server gezogen und verschiedene Commands ausprobiert. Doch sie funktionierten nicht, da diese Fehlermeldung kam:
"An internal error occurred while attempting to perform this command"
Ich habe dann ein wenig in den Configs rumgesucht, um nach dem Problem zu suchen, da ich dachte, dass es an der Config liegen muss!
Dann habe ich n paar Sachen umgestellt, die ich alle so haben wollte und habe den Server neugestartet. Dann habe ich weiter versucht, die Commands auszuführen, doch es kam immernoch diese Fehlermeldung!
Weiß jemand mein Problem oder hat jemand n Tipp für mich!
Bin dankbar über jede kleine AntwortEnglish:
Hey Guys,
I downloaded the PlugIn Esentials on my Server, then I tried many Commands. But they didnt work. I only got an Errormsg:
"An internal error occurred while attempting to perform this command"
I searched a bit in the Configs, because I thought the Problem must be there.
Then I change some settings I wanted and restarted the Server. Later I tried some commands again but I got the Errormsg again.
Does any1 know a Solution for my problem or can any1 give me a tip?
Thanks for helpful Answeres -
Mein Tipp für dich sonst ist LockettePro
Ganz einfach zu verstehen ganz einfach zu benutzen -
-
Hey Leute,
ich wollte etwas in den Configs der folgenden PlugIns ändern:
- AdminEssentials
- Admin Powertools
- PermissionEx
- Factions
Mein Problem jedoch ist: Ich kann die PlugIns nicht öffnen bzw. habe ich keine PlugIn-Ordner, weil mir nur ".jar"-Dateien angezeigt werden oder ich die Ordner einfach nicht finden kann. Ich denke mal, dass das kein Anzeige-Fehler ist sondern entweder ich zu blöd bin um die Configs der jeweiligen PlugIns zu finden oder die PlugIn-Ordner einfach nicht existieren!Ich bedanke mich schonmal im voraus für nette Antworten
Noch einen Schönen Tag -
Deutsch:
Hallo, ich wollte mir das Plugin CoreProtect auf meinen Server ziehen aber allerdings geht das nicht und ich weiß auch nicht wie ich ein selbst gedownloadetes Plugin auf meinen Server ziehe!
Kann mir da bitte jemand helfen?English:
Hello Guys, I wanted to have the Plugin CoreProtect on my Server, but I doesn´t work and I dont know how I can upload a downloaded Plugin from the Internet on my Server
Can anyone help me