Hat sich schon geklärt. Habe gesehen das es ein identisches Plugin gibt Namens PlugMan.
Posts by anderjust
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
Danke. Ich habe jetzt gesehen das 1.8.8 hinzugefügt wurde.
-
Der Benutzername lautet anderjust
-
Ja. Die meisten schon jedoch das LobbyPlugin welches ich benutze funktioniert NUR auf der Spigot Version 1.8.8 !!!!!!!
-
Bitte Antworten
-
Könnte man bitte mal antworten
-
ich hatte es ja runtergeladen aber da es nicht funktioniert hat habe ichves erstmal gelöscht. Ich werde es jzt noch einmal herunterladen.
-
-
Ich bitte die Spigot Version 1.8.7 . Ich habe keine Fehlermeldung da das Plugin garnicht anfängt zu laden.
-
Liebes Aternos Team,
Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte WorldGuard auf meinen Minecraft Server und es lädt nicht obwohl ich mir die richtige Version heruntergeladen habe. Ich würde mich über Hilfe freuen.Mit freundlichen Grüßen
-
Liebes Aternos Team, könnten sie das Plugin adden. Es ist ein sehr gutes SurvivalGames Plugin. Hier ist der Link: advancedsurvivalgames-teams-solo-games.5715/
Das Plugin ist auf Englisch
Mit freundlichen Grüßen -
NEIN! Das LobbyPlugin was ich habe funktioniert nur in der 1.8.8 . Und außerdem ist Spigot 1.8.8 die beste Spigot Version. Daher versteh ich nicht wieso ihr diese noch nie hinzugefügt habt.
-
Liebes Aternos Team. Könnte man denn nicht eine neue Server Software errichten. Ich meine damit Spigot für die 1.8.8.
Viele Plugins laufen nur auf Spigot 1.8.8 und funktionieren daher nicht auf Aternos. Bitte setzen Sie das so schnell wie möglich um. -
Liebes Aternos Team. Könnte man denn nicht eine neue Server Software errichten. Ich meine damit eine BungeeCord Software.
Das wär sehr sehr cool und ich würde es feiern. -
alle plugins die ich kenne sind BungeeCord plugins
-
Hi aternos Team, könnten sie das Plugin adden.
Name: LobbySystem
Link:https://www.spigotmc.org/resources/lobby-×-bungeecord-bukkit-de.35799/
Beschreibung: Lobby Plug-in für BungeeCord und NonBungeecord Server. -
Bitte diesen Zusatz für Worldguard hinzufügen.
Beschreibung: Zusatz Plugin für WorldGuard welches verhindern Items über einer Region zu droppen.