Hallo. Dass ich hier zuletzt online war, ist eine Weile her, da damals irgendetwas mit meiner Welt nicht mehr hingehauen hat, was dazu führte, dass der Server gar nicht erst hochfahren wollte. Nun, ein paar Monate später, konnte ich meine 104mb große Serverwelt wieder hochladen, den Server wieder starten und sogar beitreten. Das Problem ist nur, dass zwar alles wie damals aussieht und auch mein Inventar noch vollständig ist, aber der Server antwortet dann nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Weltdatei zu groß, was mich auf die Idee gebracht hat, das mal im Singleplayer auszutesten. Hab einmal den Advancements - Ordner gelöscht, dann einen Teil des Region - Ordners, dann mal den Stats - Ordner, aber es hat nichts gebracht.. ich hinterlasse hier mal mein Log, vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich würde wirklich gern herausfinden, was es damit auf sich hat und ob man das beheben kann.. meinentwegen geb ich auch mein Komplettes Inventar auf, aber die umliegende Umgebung ist sowohl über als auch unter Tage schon so weit bebaut, dass es wirklich extrem schade wäre, wenn man das nicht mehr beheben könnte...
kann ich nicht zum Beispiel eine neue Welt Starten, in dieser Weltdatei den Region-Ordner löschen und dort die Dateien aus dem Region-Ordner meiner Serverwelt einfügen?.. ich bitte wirklich sehr um Hilfe... https://mclo.gs/vQACw8s