Keine Antwort? Schade...
Posts by Gormi
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das ist ein Warning, und keine Fehlermeldung.
Das war das letzte, was in der Konsole stand. Eine richtige Fehlermeldung gab es dann nicht.
Liegt es vielleicht an deiner Map?
Wir haben mehrere Maps ausprobiert. Es waren alles neu generierte Standard-Welten.
Bitte beachte auch, dass bestimmte Items den Server um ein einiges mehr überlasten können da sie besonders Ressourcenintensiv sind.
Wir haben - wegen diesen Fehlern - nur wenige Stunden auf dem Server gespielt und waren noch ziemlich am Anfang. Außerdem gab es diese Fehler auch in einer Welt, auf der wir grademal 10 Minuten gespielt hatten.
-
OK, der Server ist ganz einfach überlastet, sobald mehr als 1 Spieler auf dem Server sind. Wenn ich nämlich alleine drauf bin, kommen keine plötzlichen Stopps vor, wenn mein Freund und ich beide auf dem Server sind hingegen schon.
Fehlermeldung:
"[Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running [...]ms behind, skipping [...] tick(s)"
Da stell ich mir die Frage: Warum bietet Aternos "Revenge of the C-Team"-Server an, wenn die Server überlastet sind, wenn mehr als 1 Spieler drauf ist?

-
Hallo,
heute (20.Mai 2018) habe ich mit einem Freund einen Server mit Revenge Of The C-Team drauf eingestellt. Anfangs ist der Server gut gelaufen, aber später gab es immer mehr Timeouts (Zeitüberschreitungen) und der Server ist häufig plötzlich gestoppt.
Mir ist bewusst, dass heute Wartungsarbeiten waren, aber diese Fehler kamen auch auf, als die Wartungsarbeit-Benachrichtigung nicht mehr über dem Serverstatus stand.
Am Modpack kann es auch nicht liegen: Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich schonmal einen Aternos-Server mit RotCT drauf und das hat einwandfrei ohne Timeouts oder Servercrashes funktioniert.
Weiß jemand, woran das noch liegen könnte?
Danke im Voraus,
Gormi