Posts by PlekGames

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Jo bei mir auch also liegts nich bei euren Servern. Wenn ich meine normale IP eingebe, dann steht da, der Server ist offline. Wäre halt nützlich die gleiche IP behalten zu können ^^

Alles klar, hier sind sie:

(Sry habs grad nur geschafft sie im Anhang bereitzustellen)

1.Bild:
    Plugin Liste

2. Bild: Server Menü

3. Bild: Konsole

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :D

Was meinst du mit Fehler in der Konsole? Sry kenne mich nicht ganz so gut mit servern aus. :S
    Hab das so mit den Plugins verstanden:
    Man installiert z.b Bukkit oder Spigot,
    geht dann auf das mit den Plugins, wählt jz z.b World Edit aus, und installiert das.
    So hab ichs gemacht, auf der Seite steht auch, das Worldedit installiert ist, und ausserdem wurden noch 4 andere Dateien angelegt.
    Gehe ich ins Spiel und auf den Server, alles Supi, doch die Plugins sind nicht da, Commands alle schon ausprobiert.
    Wenn du willst kann ich ja nochmal Screenshots davon schicken.

LG, PlekGames :)

Habe jz auch das Problem, Bukkit Installiert, Anty X-Ray, No-Cheat Plus, und World Edit runtergeladen und trotzdem sind sie in [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht da :huh: Vielen Dank für eure Hilfe ^^

Das wäre aufjedenfall sehr nice, hab auch schon geplant mit Paar Kumpel auf nem Server Pixelmon zu zocken. Würde das mit Aternos gehen, das wäre hammergeil. Aber wir können ja mal gucken was sich da machen lässt ;)

LG, PlekGames