Ok alles klar dann viel Glück dabei ![]()
Posts by PlekGames
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja ok, aber das mit den File Servern, das Problem ist euch doch bekannt und daran wird doch gearbeitet oder?

-
Also darf ich das so verstehen, dass weil an aternos grad irgendwas gewerkelt wird, die server nicht gehen?
Weil bei mir kommt auch sofort die Meldung ,,Zu viele Server Online" wenn ich auf starten klicke. Wäre eig. gut wenn ihr sowas auch ankündigen würdet, also wenn grad was nicht funktionieren sollte, uns das auch sagen, damit nicht solche Threads entstehen müssen 
-
Jo bei mir auch also liegts nich bei euren Servern. Wenn ich meine normale IP eingebe, dann steht da, der Server ist offline. Wäre halt nützlich die gleiche IP behalten zu können

-
-
-
Was meinst du mit Fehler in der Konsole? Sry kenne mich nicht ganz so gut mit servern aus.
Hab das so mit den Plugins verstanden:
Man installiert z.b Bukkit oder Spigot,
geht dann auf das mit den Plugins, wählt jz z.b World Edit aus, und installiert das.
So hab ichs gemacht, auf der Seite steht auch, das Worldedit installiert ist, und ausserdem wurden noch 4 andere Dateien angelegt.
Gehe ich ins Spiel und auf den Server, alles Supi, doch die Plugins sind nicht da, Commands alle schon ausprobiert.
Wenn du willst kann ich ja nochmal Screenshots davon schicken.LG, PlekGames
-
-