Hilfe !
Wie kann ich es beheben das mein Server nicht die ganze Zeit auf "versucht zu starten" steht ??
Ich wollte ein Plugin einfügen und dann hab ich den Neugestartet und jetzt hab Ich das Problem.
Bitte um schnelle Antwort !
LG Mrboom456
Mein Server steht die Ganze Zeit auf "Versucht zu Starten" seit jetzt schon 10 min
- Mrboom456
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Zu der Fehlermeldung: Meist kannst du da nix machen.. Warten hilft da

Und öhm hast du überhaupt Craftbukkit für das Plugin installiert? -
Habe Craftbukkit installiert ist nicht mein erstes Plugin

Okay Danke
LG Mrbom456
-
Gib uns dann mal nen Statusbericht

-
Wir wissen von dem Problem, gerade wird an den Servern gewerkelt, kann ein bisschen dauern. Bis morgen sollte das Problem weg sein.
-
Jo wäre echt schön wenn das schnell klappt das zu fixen
Danke
LG Mrboom456 -
Eure Datenbank ist Down wette ihr wurdet gehackt

-
wette ihr wurdet gehackt
Ja.. gaaaaaaaaanz bestimmt. Es kann auch nichts anderes gewesen sein *hust* geplante Wartungsarbeiten *hust*.
-
Ja.. gaaaaaaaaanz bestimmt. Es kann auch nichts anderes gewesen sein *hust* geplante Wartungsarbeiten *hust*.
Erzähl doch keine Lügen!
-
Warum geplante Wartungsarbeiten stimmt doch.
-
Kommt wärmt doch mal keine alten suppen auf. Ich hab mal eine frage: warum gibt es grad nur so wenig ram? Sind so viele roots down D:
-
Die Roots sind nicht down, sie wurden nur vom System genommen.
-
Also darf ich das so verstehen, dass weil an aternos grad irgendwas gewerkelt wird, die server nicht gehen?
Weil bei mir kommt auch sofort die Meldung ,,Zu viele Server Online" wenn ich auf starten klicke. Wäre eig. gut wenn ihr sowas auch ankündigen würdet, also wenn grad was nicht funktionieren sollte, uns das auch sagen, damit nicht solche Threads entstehen müssen 
-
Also darf ich das so verstehen, dass weil an aternos grad irgendwas gewerkelt wird, die server nicht gehen?
Weil bei mir kommt auch sofort die Meldung ,,Zu viele Server Online" wenn ich auf starten klicke. Wäre eig. gut wenn ihr sowas auch ankündigen würdet, also wenn grad was nicht funktionieren sollte, uns das auch sagen, damit nicht solche Threads entstehen müssen 
Jain. Wenn da steht "Zu viele Server online", dann sind halt zu viele Server online und es ist "kein Platz" für deinen Server.
-
Ja ok, aber das mit den File Servern, das Problem ist euch doch bekannt und daran wird doch gearbeitet oder?

-
Ja ok, aber das mit den File Servern, das Problem ist euch doch bekannt und daran wird doch gearbeitet oder?
Natürlich, so was bemerken wir

-
Ok alles klar dann viel Glück dabei

-
Roman
Closed the thread.