Yusei0 mit solchen Aussagen bitte immer zurückhalten. Es kann sein das irgendwo am Rande mal erwähnt worden ist das dies "geplant" ist , aber das heißt nicht das es erscheinen wird!
Posts by Tom
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen das sie funktioniert.
-
Die aktuellen Bukkit/Spigot 1.8 Versionen sind keine offiziellen somit sind Bugs schon vorauszusehen. Wir werden diese aber die Tage mal auf eine neuere Version bringen.
-
-
Tobs dann weiß Google halt das man um 12:43 auf Aternos sich was angeschaut hat! Was machen sie damit? Sie schalten dir personalisierte Werbung dazu. Ist das so schlimm?
-
Wie gesagt bitte den Link.
-
Noch fragen dazu ?
Oder hast du jetzt einen Server?
-
Schaue es mir mal an!
Danke für dein Vorschlag.
-
Sieht nett aus!
Schaue es mir mal an

Danke für dein Vorschlag.
-
Leider benötigen die Updates aktuell Zeit.
-
Du kannst das Modpack aber gerne Vorschlagen

-
Also "90-min" ist schon sehr selten.
Die normale Wartezeit liegt bei ca. 15min!Bis jetzt kommt die Warteschlange eigentlich sehr gut an, gerne neben wir deinen "Kritik" aber gerne entgegen.
MFG
Tom -
Jo wurde vermerkt. Es wird jetzt als nächstes getestet dann schauen wir weiter.
Danke für den Vorschlag!
-
Sind gerade dabei, sollte im laufe des Abends hinzugefügt werden.
-
Danke euch beiden. Wäre nett wenn du bzw. ihr schreibt was ihr genau an Aternos Toll findet

-

Das Modpack funktioniert aktuell nicht richtig mit Aternos.
-
Wir testen es aktuell, sobald wir neue Infos haben werden wir dich hier informieren.
-
Wir testen es aktuell, sobald wir neue Infos haben werden wir dich hier informieren.
-
-
Kommt hier keine Antwort mehr ? Ggf. sehe ich diese Anfrage als "Veraltet" an und werde diese Archvieren.