Immer auf die anderen schieben, gell?
Denke mal bitte nach bevor du sowas schreibst ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Immer auf die anderen schieben, gell?
Denke mal bitte nach bevor du sowas schreibst ![]()
Danke für euer Feedback! Der Vorteil ist aber bei der Warteschlange man kann absehen, wie lange man noch braucht. Vorher war es das Spielt mit dem Ungewissen! "Start Start drücken!" Trotzdem danke für euer Feedback wir halten es im Hinterkopf.
Wobei geht es da genau um Programmieren ?
Wir arbeiten aktuell daran. Wir hoffen das wir schnell wieder Online kommen können.
Wir bitten um euer Verständnis!
![]()
Als ich es gestern Abend dann getestet habe funktionierte etwas nicht! Aber um die Uhrzeit war keine Zeit es nochmal neu hochzuladen bzw. es dann noch mal zu testen!
Hat anscheint nicht so funktioniert wie es sollte!
Wurde danach direkt wieder entfernt.
Wird aber heute im laufe des Tages nochmal hinzugefügt!
Sorry, this modpack is being updated! ![]()
I was inactive for 2-3 days! Sorrryyy
![]()
Wird heute Nacht hinzugefügt!
Andreas lese mal die "Nutzungsbedingungen" von Mojang dann weißt du was ich meine! Es ist legal, und die #Microsoftübernahme ist noch nicht mal beim Kartellamt eingegangen ist somit hat das so nicht´s zu sagen!

Geklärt!
Hi,
Also erstens kann man den Teniclauncher nur schlecht cracken, da er kostenlos ist. Zweitens ist cracken illegal und sei versichert, dass sie dich früher oder später finden. Nun ja, das ist ja dann dein Problem, nun zur Lösung:
Ich denke, dass du nur die Java 32-Bit version auf dem Rechner installiert hast. Dafür braucht man meines Wissen die 64-Bit version. Wenns nicht geht, einfach Java und TechnicLauncher neu installieren. Auch den Ordner in der Appdata
Diese Aussagen sind totaler Quatsch!
Das "Cracken" von [lexicon]Minecraft[/lexicon] ist in keinsterweise Illegal! Mojang erlaubt es das Spiel zu nutzen ohne es zu kaufen! Dafür hat man dann kein Zurgriff auf Server wo der Online-Mode auf "Premium" gestellt ist.
Die Aussage mit der falschen Java Version sprich Bit Version kann durchaus sein. Probiere es einfach mal aus!
Unsere Backups werden automatisch erstellt! Ein Button wo man selber das Backup starten kann gibt es aktuell noch nicht. Dein Vorschlag hört sich gut an aber wurde schon öfters hier disskutiert.

Das Modpack ist leider noch zu unbekannt! Nebenbei sind viele Mod´s veraltet!
Erst mal danke für dein Feedback!
Aber,
deine Aussage, dass sie die Wartezeit "verlängert" kann man so nicht verallgemeinern! Vorher war es Glücksache, ob man dran kam oder nicht!
Jetzt ist es gerecht! Jeder wird eingereiht, und muss warten.
Und ich glaube nicht das Wir deswegen User verlieren, da bis jetzt eigentlich der großteil der Bewertungen positiv war!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Aternos.
Dann sollte sie nach ein paar Stunden im Spam Ordner erscheinen. Bitte habe noch etwas Geduld!
Hast du G-Mail?
Hast du auch in deinen Spam Ordner geschaut ?
Inhalt aus dem Aternos Help-Center
"Der Versand von E-Mails kann bis zu einigen Stunden dauern. Normalerweise sollte es allerdings nur einige Minuten dauern. Du solltest zunächst in deinem Spam Ordner nachschauen, ob die E-Mail dort angekommen ist. Vielleicht hast du deine E-Mail Adresse auch falsch eingegeben. Dies kannst du überprüfen, indem du versuchst dich mit deiner E-Mail Adresse erneut zu registrieren. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, dass deine E-Mail Adresse bereits verwendet wird, dann hast du sie richtig eingegeben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst du uns kontaktieren für eine manuelle Aktivierung."