Ist es normal dass man keinen eigenen Skin hat sondern nur die Standart skins und das diese total verbuggt sind?
wenn nicht, wie kann man das ganze ändern?
LG
Skin verbuggt
- Kimara
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Geschieht das auf allen Servern oder nur auf Aternos-Servern? Befindet sich dein Server im Online-Mode oder Offline-Mode?
-
Also ich spiele immer im Online Mode = eigene Skins!
Warum werden nicht die Capes angezeigt in der 1.5 bzw. 1.6 ? -
Mit solchen Sachen hat Aternos eigentlich wenig zu tun...
-
ist nur auf dem aternos server, hab auch schon neu gestartet und ist im online-mode
-
Auf anderen Servern auch so oder hast du nur Single-player getestet? MfG tobsxdlol
-
meine freundin hat mir gesagt, als ich mit ihr auf dem server war, dass wir beide den steve skin haben
-
Das hat nichts mit Aternos-Servern zu tun.
Die Mojang Skin Server buggen in letzter Zeit immer etwas rum und sind dann ab und an Offline.
offline = kein Skin!
-
Hi,
Zurzeit hat Mojang einige Wartungstechnische Probleme. Sowohl der Skin- als auch der Anmeldeserver lässt im Moment sehr zu wünschen übrig. Da ist es egal ob mann seien Server bei Aternos hostet oder bei Nitrado mietet.
Soweit ich weiß sind Capes bei alten Versionen nicht unterstützt. Auch hier ist es egal welchen Provider du hast. Auch Optifine hat mal servertechnische Probleme.MfG
PunshCraft -
Ne lag daran das ich kein Optifine hatte in den Modpacks, habe ich aber mittlerweile.
-
ok dankeschöön

-

Geklärt!
-
Du hast vergessen den thread zu schliessen xD
-
Du hast vergessen den thread zu schliessen xD
Jetzt aber wirklich