Posts by PunshCraft

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Wenn du den Startbutton beim Starten wegen keiner Reaktion nochmal klicks, fährt dein Server sofort wieder runter. Drücke einmal und spamme nicht den Startbutton. Gerade bei hoher Auslastung kann es eben ein bisschen dauern.
    Ich denke das, da ich das Problem selbst schon mal hatte.

MfG
    PunshCraft

Hi,
    Das bedeuted, dass sie den Server nicht erreichen, nicht dass ihnen der Zutritt verwehrt bleibt. Wenn Windows Nutzer joinen können, heißt das, dass es höchstwahrscheinlich nicht am server sondern an den OSx nutzern liegt. Ich kenn mich da leider nicht aus mit OSx, aberkann es sein, dass da erst ein port oder so freigeschaltet werden muss oder so? Ich hab jezzt gegoogled und nichts gefunden

MfG
    PunshCraft

Das 'normle Hexxit' ist zwar mit einigen Modpacks wie der Livemap oder das Grabsteine gespawnt werden, das mit den farbigen Namen und was du noch so alles meinst, setzt sich über die Defaultpacks von Hexxit hinweg und würde nachträglich von den Machern des Heroprojekt hinzugefügt und damit für uns unzugänglich, außer man macht es selbst

MfG
    PunshCraft

Insbesondere durch die vielen Mods die mit Tekkit mitinstallierst, wird der PC viel mehr gefordert als vieleicht beim normalen [lexicon]Minecraft[/lexicon]. Das war bei meinem alten PC auch immer so bis es mir so auf den Sack das ich mir nen guten Gamer geholt hat.

Ich würde die sichtweite runterstellen auf 4 oder sogar weniger und unnötige effecte ausstellen. Die Einstellungen von Tekkit sind unabhängig von denen von [lexicon]Minecraft[/lexicon], d.h. die Einstellungen beim normalen [lexicon]Minecraft[/lexicon] bleiben gleich.
    Am Server liegts nicht, weil dein Freund durchaus flüssig spielen kann.

MfG
    PunshCraft

setzte entweder keinen OP oder alle