also ich hab plötzlich ein problem und zwar ich hab technic launcher cracked kann es aber irgendwie nicht mehr starten da kommt dann immer nur java runtime ... error weis vielleicht jemand was der fehler ist?
Schnelle Hilfe!!!
- DilloGamer
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hi,
Also erstens kann man den Teniclauncher nur schlecht cracken, da er kostenlos ist. Zweitens ist cracken illegal und sei versichert, dass sie dich früher oder später finden. Nun ja, das ist ja dann dein Problem, nun zur Lösung:
Ich denke, dass du nur die Java 32-Bit version auf dem Rechner installiert hast. Dafür braucht man meines Wissen die 64-Bit version. Wenns nicht geht, einfach Java und TechnicLauncher neu installieren. Auch den Ordner in der AppdataMfG
PunshCraft -
Hi,
Also erstens kann man den Teniclauncher nur schlecht cracken, da er kostenlos ist. Zweitens ist cracken illegal und sei versichert, dass sie dich früher oder später finden. Nun ja, das ist ja dann dein Problem, nun zur Lösung:
Ich denke, dass du nur die Java 32-Bit version auf dem Rechner installiert hast. Dafür braucht man meines Wissen die 64-Bit version. Wenns nicht geht, einfach Java und TechnicLauncher neu installieren. Auch den Ordner in der AppdataDiese Aussagen sind totaler Quatsch!
Das "Cracken" von [lexicon]Minecraft[/lexicon] ist in keinsterweise Illegal! Mojang erlaubt es das Spiel zu nutzen ohne es zu kaufen! Dafür hat man dann kein Zurgriff auf Server wo der Online-Mode auf "Premium" gestellt ist.Die Aussage mit der falschen Java Version sprich Bit Version kann durchaus sein. Probiere es einfach mal aus!
-
Ich weiß selbst wie die Bedingungen sind. Jedoch ist man dumm, wenn man etwas crackt was eh schon gratis ist (also den TechnicLauncher). Und das mit dem Cracken ist illegal ist in keinster Weise Quatsch.
MfG
PunshCraft -
Ich meinte mit cracken das ich da kein passwort brauche
Ich hab schon alles versucht java neu installieren technicklauncher neu zu installieren etc.
Ps:Notch hat mal im interview oder ka. Wo gesagt das es legal is da es früher oder später zum kauf anregt -
Wieso sollte jemand etwas kaufen, wenn er es bereits hat. Die einzige Anregung ist es, das nächste Spiel zu cracken, weil man so begeistert davon ist nichts bezahlen zu müssen.
Eigentlich ist es mir auch schnuppe was ihr so in euerer Freizeit macht und was nicht.Ich bin viel zu müde um das StGB oder wie das auch immer heißt mit dir neu zu definieren

MfG
PunshCraft -
Eben nicht da viele faul sind wollen sie dann nicht immer ne neue version suchen und das risiko auf vieren eingehn deshalb regts zun kauf an aber frage ist noch ungeklärt...
-
Das "Cracken" von [lexicon]Minecraft[/lexicon] ist in keinsterweise Illegal! Mojang erlaubt es das Spiel zu nutzen ohne es zu kaufen!
Lol, laber kein Scheiß.
Notch hat mal gesagt, er hat nichts dagegen, wenn [lexicon]Minecraft[/lexicon] gecrackt werden. Legal wird es dadurch trotzdem nicht.
Außerdem hat Notch jetzt sowieso nichts mehr zu sagen. #MicrosoftÜbernahme
-
Kann mir jetzt aber mal irgendjemand helfen? -.-
-
Kann mir jetzt aber mal irgendjemand helfen? -.-
Kauf dir [lexicon]Minecraft[/lexicon]

-
Das problem liegt nicht an mc! An java es geht ejg. Um java nicht um mc (ich kaufs in 3wochen sowieso )
-
Wetten wir in drei Wochen, nachdem du [lexicon]Minecraft[/lexicon] gekauft hast, funktioniert's?
-
Ernsthaft? Es ist nicht nur bei mc auch andere spiele die java brauchen gehen nicht mehr
-
Andreas lese mal die "Nutzungsbedingungen" von Mojang dann weißt du was ich meine! Es ist legal, und die #Microsoftübernahme ist noch nicht mal beim Kartellamt eingegangen ist somit hat das so nicht´s zu sagen!
-
Wat für Nutzungsbedingungen Junge, laber kein Scheiß.
-
1. Tom hat recht
2. Kann mir jetz mal jemand irgendwie helfen? -
Tom hat recht
Her mit den Beweisen.
Kann mir jetz mal jemand irgendwie helfen?
Aktualisier Java und weise dem TechnicLauncher mehr RAM zu.
-
Java ist auf neusten stand und wo kann ich dem launcher mehr geben und wie viel empfiehlst du mit (max 16 gb)
Ps:ich mach später screenshot wenn ich es finde -
Ich habe Java -32 bit alles läuft .... Vielleicht weil ich es gekauft habe

edit: würde die hälfte nehmen also 8 da der PC auch nicht genug brauch um im Hintergrund zuarbeiten -
wo kann ich dem launcher mehr geben
Im originalen TechnicLauncher muss man neben der Modpackauswahl auf das kleine Zahnradsymbol klicken und kann dort unter anderem den zugewiesen RAM ändern.